Seite 1 von 1

Garmin Forerunner 745 Autolap

Verfasst: 24.08.2022, 12:47
von chriwalt
Hallo!

Wenn ich Autolap aktiv habe und dann nach einem Programm mit anderen Rundenvorgaben (zB IV 400) laufe, wird dann trotzdem nach jedem Kilometer (Autolap) eine Runde geschrieben oder ist in diesem Fall Autolap nicht aktiv?

Verfasst: 24.08.2022, 13:03
von ruca
Die ist aktiv. Bei 400m merkst Du es bei einer 1km Autolap aber nicht, da sie mit jedem
Interallabschnitt neu startet. Bei 4.000m gibt es unterwegs 3x Autolap-Alarm

Verfasst: 24.08.2022, 13:05
von Steffen42
Ist aktiv. Ich hatte deshalb zwei Laufprogramme. Eines für normale Läufe (Autolap aktiv) und eines für strukturierte Trainngs (Autolap aus). Einfach das bestehende Laufprogramm kopieren und die Einstellung anpassen. Der Rest der Einstellungen (Datenseiten, …) wird übernommen.

Hab dazu ein paar Mal mit Garmin kommuniziert, dass man die Autolap-Einstellung flexibler macht (Immer an, An außer in Workouts, Aus). Hat die aber nicht interessiert.

Verfasst: 24.08.2022, 18:08
von chriwalt
Steffen42 hat geschrieben:Ist aktiv. Ich hatte deshalb zwei Laufprogramme. Eines für normale Läufe (Autolap aktiv) und eines für strukturierte Trainngs (Autolap aus). Einfach das bestehende Laufprogramm kopieren und die Einstellung anpassen. Der Rest der Einstellungen (Datenseiten, …) wird übernommen.

Hab dazu ein paar Mal mit Garmin kommuniziert, dass man die Autolap-Einstellung flexibler macht (Immer an, An außer in Workouts, Aus). Hat die aber nicht interessiert.
Vielen Dank, so habe ich es dann auch gemacht! :daumen: