Seite 1 von 1

Forerunner 610 Problem mit Rost bleibt weiterhin bestehen?

Verfasst: 03.01.2013, 12:01
von fraggle3004
Hallo,

ich möchte mir gerne den Forerunner 610 hr zulegen. Jedoch möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, wenn die Ladestellen der Uhr rosten..
Deshalb meine Frage: Weiß jemand, ob Garmin nachgerüstet hat und die neue Generation des Forerunners 610hr die Probleme mit dem Rost an den Ladestellen überwunden hat?

Danke und liebe Grüße

Fraggle

Verfasst: 03.01.2013, 22:32
von Melonie
An meiner ist nichts in der Richtung zu sehen. Im Einsatz seit Anfang November, mindestens 1x pro Woche aufgeladen!

Verfasst: 05.01.2013, 14:56
von Estragon
Meine ist seit Oktober mindestens vier Mal in der Woche in Gebrauch (und wird dem entsprechend auch aufgeladen) und von Rost ist keine Spur zu sehen. Die Kontakte sehen aus wie aus CrNi-Stahl und somit dürfte das Problem nicht bestehen.