Seite 1 von 1

910XT: Trotz aktueller FW 2.7 sagt MyGarmin Aktualisierung vorhanden!

Verfasst: 12.01.2013, 21:31
von previlo
Hallo,
ich habe einen 910XT mit der aktuellen Firmware 2.7, zumindest meine ich das es die aktuelle Version laut Garmin ist.
Wenn ich nun in MyGarmin reingehe und das Gerät auswähle bekomme ich immer wieder angezeigt das eine Aktualisierung verfügbar ist, wenn ich diese ausführe wird diese zwar auf das Gerät übertragen, auch bootet der 910XT danach neu, aber ich bin doch schon auf der aktuellen Version?
Mich nervt es total das man unter MyGarmin nicht mal angezeigt bekommt welche Version das eigene Gerät gerade hat, und welche Aktualisierung es gibt, es steht das nur "Aktualisierung verfügbar", aber keine Info was, welche, warum, etc.

Habt ihr das Problem aktuell auch, oder ist es ein Einzelfall?
Langsam gehen mir die Garmin Bugs gehörig auf die Nerven...

Verfasst: 12.01.2013, 22:09
von BadGirl
Bei mir und meinem ( meiner) FR310 ist es genau das gleiche. Firmware ist die aktuellste, aber mir wird immer mit geteilt das etwas neueres bereit steht.

Verfasst: 13.01.2013, 10:00
von Jörg aus Kiel
Bei mir auch,.... war bei den früheren FW-Versionen auch schon so...einfach ignorieren....

Gruß
Jörg aus Kiel

Verfasst: 13.01.2013, 13:02
von previlo
Ok, danke, aber verdammt noch mal warum sind die "Helden" von Garmin nicht in der Lage das zu fixen?
Vor allem mal anzuzeigen welche Firmware Version denn überhaupt aktuell verfügbar ist, und welche im Vergleich auf meinem Gerät installiert ist, ist das so schwer? Mann oh Mann, da krieg ich echt "Puls" ;-)

Verfasst: 13.01.2013, 13:25
von TomG
previlo hat geschrieben:Ok, danke, aber verdammt noch mal warum sind die "Helden" von Garmin nicht in der Lage das zu fixen?
...dann laß doch Garmin über http://forum.garmin.de wissen, was Du davon hälst.

Gruss,
TomG

Verfasst: 13.01.2013, 13:54
von previlo
Gute Idee!

Verfasst: 14.01.2013, 13:25
von Jörg aus Kiel
previlo hat geschrieben:Vor allem mal anzuzeigen welche Firmware Version denn überhaupt aktuell verfügbar ist)

Dafür gibt´s ja auch dies Forum....Garmin hätte tausend Dinge auf die Reihe zu bringen, da klappt so manches nicht...bis auf den Kundendienst bei defekten Geräten, der klappt reibungslos...

Gruß
Jörg

Verfasst: 14.01.2013, 14:44
von previlo
Dann wollen wir mal hoffen das Garmin nicht auch bei den Reklamationen mit dem Argument kommt, dafür gibt's doch das Runnersworld Forum ;-)