Seite 1 von 1

FR 305 ist tot, noch keine 4 Jahre alt -> einschicken????

Verfasst: 02.02.2013, 09:00
von FastFood44
HALLO

Gestern nach meinem Lauf sah ich dass der Akku wie erwartet schon relativ leer ist.
Also ran mit dem Teil auf die Ladestation. Nach gut 2 Stunden guckte ich danach und wunderte mich dass keine Meldung kam "lädt, bzw voll geladen" auf dem Display.
Wollte ihn einschalten und da ging nichts mehr.

Tot - demnächst wäre er erst 4 Jahre alt geworden :nene:
Damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet.

Lohnt es sich das Ding einzuschicken zur Reparatur oder so?
Was für Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

GRUSS PETRA

PS: Wenn Neukauf, was dann für einer? Schwanke zwischen Garmin 310 oder Polar RC3 GPS
Oder gar kein GPS mehr sondern doch ein Sensor???
Mist.

Verfasst: 02.02.2013, 09:03
von Hennes

Verfasst: 02.02.2013, 10:32
von Sueforp
der ist nicht tot, mit 4 Jahren hält der noch locker 2 Jahre durch.

und nie einsenden, zuerst eine Garmin RMA beantragen, in deinem Falle käme ein Tauschangebot

ein 310XT im Tausch müsste mit Soft HF Gurt um die 151.- Euro kommen.


aber wie gesagt, resetten dann nochmal aufladen...

Verfasst: 02.02.2013, 10:45
von FastFood44
Hennes:
Nein, so schwierig war das nun tatsächlich nicht :baeh:

Aber was erwartest du von einer Frau in tiefer Trauer? Hää???
Du hast mir den Tag gerettet :küssen:

Verfasst: 02.02.2013, 11:27
von Sueforp
gehts wieder ?

Verfasst: 02.02.2013, 11:42
von Roland_Pr
oder hier einmal unter: #2. Mein 305 läßt sich nicht mehr starten / läd nicht mehr.... nachlesen

Tips & Tricks zum Garmin FORERUNNER 305 und Hilfe zur MENÜFÜHRUNG | jogmap

Verfasst: 02.02.2013, 12:18
von Hennes
FastFood44 hat geschrieben: Aber was erwartest du von einer Frau in tiefer Trauer? Hää???
Ich glaube, dass ist sogar geschlechterübergreifend: eine wahnsinnige Panik, eine tiefe Leere, eine grausame Einsamkeit, ein tiefes, unendliches Loch.


Um so besser:
Du hast mir den Tag gerettet :küssen:
hoffentlich nicht nur einen :D


gruss hennes

Verfasst: 02.02.2013, 16:53
von Sueforp
ich hab schon in meiner Läufergruppe mindestens 20 von den 305er per Reset oder anderen Tricks gerettet, die sonst eingeschickt worden wären, überwiegend über Garantie abgesicherte Geräte.

somit hat Garmin diese nicht gegen 310XT austauschen müssen.

da hätte Garmin mir ja mal als Belohnung einen 310XT überlassen können...

aber sie wissen es ja nicht...