Seite 1 von 1

Umfrage für meine Facharbeit

Verfasst: 08.02.2017, 19:45
von Felix_vD
Hallo,

ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Ausdauersport. Dabei wäre es mir eine große Hilfe,
wenn möglichst viele meine Umfrage beantworten würden :)

Hier der Link: Umfrage zum Thema Ausdauersport

Danke im vorraus :zwinker2: :nick:

Verfasst: 08.02.2017, 20:03
von Lunedi
Soll so eine Facharbeit nicht an das wissenschaftliche Arbeiten heranführen?

Was sagt denn dein Lehrer zu den Fragen, also jetzt unter wissenschaftlichen Aspekten, von der Grammatik (Genitiv/Dativ) mal ganz zu schweigen?

Verfasst: 08.02.2017, 21:05
von ruca
Immer wieder schön finde ich solche Fragen:
[h=2]Wie lange dauert eine durchschnittliche Trainingseinheit bei Ihnen?[/h]Hmm, was antworte ich, wenn ich 2x die Woche 50 Minuten und 1x 120 Minuten trainiere?

60-90 Minuten? Obwohl keine einzige der Trainingseinheiten in diesen Bereich fällt?

Verfasst: 08.02.2017, 21:08
von hardlooper
War doch ganz nett.

Felix :winken: . Ich bin der olle Mann, der zu einigen Fragen eine Miniatur-Geschichte erzählt hat.

Knippi

Verfasst: 09.02.2017, 19:40
von FasterRoadRacer
Done.

Verfasst: 11.02.2017, 11:46
von Felix_vD
Zunächst einmal danke an diejenigen, die bisher auf meine Fragen geantwortet haben! :)
Verbesserungsvorschläge sind grundsätzlich berechtigt und erwünscht,
allerdings gibt es andere Möglichkeiten, als beispielsweise mit: "Nicht, um lausig konzipierte Fragebogen auszufüllen!"
auf meine Fragen zu antworten.
Diese Umfrage ist freiwillig, heißt ich zwinge keinen dazu sie auszufüllen. Solche Antworten bringen keinem etwas!

Ich bin dankbar, für jeden weiteren ausgefüllten Fragebogen :zwinker5:

Verfasst: 11.02.2017, 12:15
von hardlooper
Felix_vD hat geschrieben: allerdings gibt es andere Möglichkeiten, als beispielsweise mit: "Nicht, um lausig konzipierte Fragebogen auszufüllen!"
auf meine Fragen zu antworten.
Um das zu verstehen, muss man wohl Abi haben?
Felix_vD hat geschrieben: Diese Umfrage ist freiwillig, heißt ich zwinge keinen dazu sie auszufüllen.
Oha :hihi:
Felix_vD hat geschrieben: Solche Antworten bringen keinem etwas!
Du ahnst, dass doch?

Knippi

Verfasst: 11.02.2017, 12:52
von Rolli
Da ist was nicht in Ordnung
Nach 10 Standardfragen (Alter, wie viel und wie fühlt man sich) kommen keine weitere Fragen. Nur eine Seite?
Ist das geändert worden oder mache ich was falsch?

Verfasst: 11.02.2017, 13:44
von hardlooper
Rolli hat geschrieben:Da ist was nicht in Ordnung
Nach 10 Standardfragen (Alter, wie viel und wie fühlt man sich) kommen keine weitere Fragen. Nur eine Seite?
Ist das geändert worden oder mache ich was falsch?
Klein, kompakt, aussagereich :nick: .

Knippi

Verfasst: 12.02.2017, 11:32
von Morchl
Done. Ging ja wirklich flott :)

Verfasst: 13.02.2017, 06:38
von Trackpot
ausgefüllt :daumen:

Verfasst: 13.02.2017, 17:43
von clarinette
es wird nicht mal nach der Sportart gefragt!
(abgesehen von: "wenn die Motivation fehlt, treiben Sie trotzdem Sport?"-Fragen oder ähnliche...)

Verfasst: 15.02.2017, 14:37
von altes_kerlchen
ausgefüllt und abgesendet