Seite 1 von 1

Umfrage Facharbeit

Verfasst: 13.02.2017, 20:03
von piadue
Hallo,
da ich derzeit an meiner Facharbeit schreibe, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen könntet.

Höhentraining

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Verfasst: 13.02.2017, 20:15
von IamTheDj
:hallo:

Verfasst: 13.02.2017, 20:20
von Rauchzeichen
@piadue
Kannst du Depp bitte mal aufhören, das Forum mit deiner Umfrage zu spammen!

Verfasst: 13.02.2017, 20:23
von hardlooper
Rauchzeichen hat geschrieben:@piadue
Kannst du Depp bitte mal aufhören, das Forum mit deiner Umfrage zu spammen!
Weeste doch - wenn man mal so richtig Tempo aufgenommen hat, ...................................

Knippi :D

Verfasst: 13.02.2017, 20:26
von MikeStar
Ich würde die Umfrage in verschiedenen Unterforen posten... damit erreicht man mehr User :D

Für wen machst du denn die Facharbeit? RTL2 oder doch Anwärter auf den Axel Springer Preis für Qualitätsjournalismus?

Verfasst: 13.02.2017, 21:12
von bones
Aus der Fragestellung läßt sich vermuten, dass der TE nicht weiß, was Höhentraining bedeutet und für wen auf welchem Leistungsniveau es sinnvoll ist.

Verfasst: 13.02.2017, 21:18
von kobold
Über die handwerkliche und methodische Qualität möchte ich mich nicht äußern.

Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:

SCNR,
kobold :P

Verfasst: 13.02.2017, 21:32
von M.E.D.
kobold hat geschrieben:...
Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:
..
Unsere Kobold ist halt eine echte Arschologin. :teufel:

Ich habe den Fragebogen mal ausgefüllt.
Er ist ja angenehm kurz gehalten.

Verfasst: 13.02.2017, 22:00
von Rolli
kobold hat geschrieben:Über die handwerkliche und methodische Qualität möchte ich mich nicht äußern.

Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:

SCNR,
kobold :P
Der Arsch ist doch flach!

Ausgefüllt...

Verfasst: 14.02.2017, 11:13
von Isse
kobold hat geschrieben: Nur was Positives sagen: Der Radfahrr auf dem Hintergrundbild hat 'nen ziemlich geilen A###! :daumen:
Nur aus diesem Grund bin ich auf den Link. :D

Bin jetzt durch mit dem Fragebogen und hatte mir eigentlich erhofft, dass als Leckerli der Radfahrer absteigt und sein knallenges Höschen auch von vorne zeigt. Daran könnte der TE nachbessern. :zwinker2:

Verfasst: 15.02.2017, 15:41
von hardlooper
Isse hat geschrieben: Bin jetzt durch mit dem Fragebogen und hatte mir eigentlich erhofft, dass als Leckerli der Radfahrer absteigt und sein knallenges Höschen auch von vorne zeigt. Daran könnte der TE nachbessern. :zwinker2:
Nicht der - die.

Pia, und dann auch noch due.

Knippi