Seite 1 von 1

Welche Apps nutzt ihrzur Unterstützung?

Verfasst: 05.07.2018, 13:39
von Maamuzi
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine annehmbare Umfrage erstellt, in der ihr 30 Fragen über eine bestimmte App beantworten und einen von zwei 10 € Amazon-Gutscheinen gewinnen könnt! Dabei geht es um Lauf- und auch Gesundheit-Apps. Vielleicht habt ihr ja Lust. Dafür benötigt ihr nicht einmal 8 Minuten und könnt zusätzlich eine weitere gute Tat für heute abhaken, da ihr mir wirklich SEHR helfen würdet!
Der Link hierfür: http://wiwigoettingen.eu.qualtrics.com/ ... jCMyo8HcVf
Viel Spaß und liebste Grüße
Gül

Verfasst: 05.07.2018, 14:05
von bones
Nur eine Frage beantwortet und schon fertig. :hihi:

Verfasst: 05.07.2018, 14:20
von PinkybadBrain
Ich habe das Gefühl das in letzter Zeit überall um mich herum die Umfragen zum Thema / Apps und Laufen aufpoppen - alle im Zusammenhang mit Master oder Bachlorarbeit.


Was genau ist das Ziel dabei (bzw. dein persönliches)? Eine eigene App entwickeln oder willst Du einen soziokulturellen Aspekt analysieren?

Micha

Verfasst: 05.07.2018, 14:31
von kobold
Auf jeden Fall irgendwas mit flow-Erleben bei der App-Nutzung ... fand dwn Fragebogen ganz schlimm, aber die Chance auf einen Gutschein hat mir durchhalten lassen.