Seite 1 von 1

Bodensee umlaufen

Verfasst: 18.11.2020, 10:09
von Fitness_Girl
Hallo,
gibt es hier vielleicht Personen die daran interessiert wären einen "Adventure Run" um den Bodensee zu machen?
Ich persönlich würde, das echt mega finden :D
Liebe Grüße,
Emma

Verfasst: 18.11.2020, 10:27
von JoelH
Eintagesrennen oder Etappen?

Verfasst: 18.11.2020, 10:40
von Raffi
JoelH hat geschrieben:Eintagesrennen oder Etappen?
Netter Ultra :zwinker4:

Verfasst: 18.11.2020, 10:57
von dicke_Wade
Als Wettkampf oder nur aus Freude am Spaß?

Verfasst: 18.11.2020, 13:10
von schauläufer
Derzeit keine gute Idee, einen 3-Länder-Lauf zu machen.
Finde es ist jetzt auch schon zu spät im Jahr

Ansonsten gerne, kenne welche die das schon gemacht haben. Allerdings nicht alle eine komplette Runde. Mittels Fähre gibt es da ja nette Abkürzungen. Roundabout sind es so gut 200 km (je nach Verläufer :klatsch: oder geplanten Abstechern). Nonstop könnte ich mir das vorstellen, 5 mal um den Bieler See gingen bei mir ja auch irgendwie. In Etappen weniger, das liegt mir persönlich nicht.

Allerdings würde ich sowas nur allein oder mit einem mit gut bekannten Laufpartner damit ich weis ob es tempomäßig und charakterlich paßt.
Liebes Fitness_Girl. Wie kommst du auf die Idee? Wohnst du in der Nähe? Bist du "Ultreuse" :zwinker2: Würd mich einfach interessieren. Was hast du denn so drauf, km-technisch?

Verfasst: 18.11.2020, 13:15
von klnonni
schauläufer hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee? Wohnst du in der Nähe? Bist du "Ultreuse" :zwinker2: Würd mich einfach interessieren.
Was hast du denn so drauf, km-technisch?
Wohl eher noch nicht so viel...
Fitness_Girl hat geschrieben: ...
Jedoch habe ich auch vor kurzem das Rennen für mich entdeckt.
...
Aber man wächst mit seinen Aufgaben :daumen:

Verfasst: 18.11.2020, 13:23
von schauläufer
klnonni hat geschrieben:Wohl eher noch nicht so viel...


Aber man wächst mit seinen Aufgaben :daumen:
Ist halt eine "Kopfläuferin", also so a la: Ultralaufen ist zu 50 % Kopfsache und die anderen 100 % sind mentale Stärke :hihi:
Ansonsten wird das halt ein Etappenlauf. An 200 Tagen :hihi:

Verfasst: 18.11.2020, 14:01
von JoelH
Vielleicht will sie ja sowas auch einfach nur veranstalten und fragt deshalb. Man muss ja nicht unbedingt laufen.

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Verfasst: 18.11.2020, 15:58
von ruca
Wenn man den Bodensee umläuft, ist er dann hinterher umgekippt?

Frage für einen Freund.


:hallo:

Verfasst: 18.11.2020, 18:15
von MikeStar
JoelH hat geschrieben:Vielleicht will sie ja sowas auch einfach nur veranstalten und fragt deshalb. Man muss ja nicht unbedingt laufen.

Ein Schelm der böses dabei denkt.
Du meinst man darf danach "Emma - Deutschlands beste jemals getestete Matratze" testen? :peinlich:

Verfasst: 18.11.2020, 23:15
von schauläufer
Ihr seid ja so gemein :nene:

Da frägt jemand ganz nett nach ob jemand Bock hätte ein Läufle um das schwäbische Meer zu machen. Und dann gibt es hier nur dumme Antworten :zwinker2:

Verfasst: 19.11.2020, 12:27
von saarotti
Mit jeweils ein paar Tagen Quarantäne beim Grenzübertritt sollte das zu schaffen sein.......
Saarotti

Verfasst: 22.11.2020, 11:48
von DrProf
Im Sommer tät ich mit kommen, nur den Grill trage ich nicht. :nene:

Verfasst: 19.05.2021, 12:55
von runspeedy
Fitness_Girl hat geschrieben:Hallo,
gibt es hier vielleicht Personen die daran interessiert wären einen "Adventure Run" um den Bodensee zu machen?
Ich persönlich würde, das echt mega finden :D
Liebe Grüße,
Emma
Hallo Fitness_Girl,

hört sich super an, findet der Run dieses Jahr statt?

Lg Lukas

Verfasst: 19.05.2021, 13:17
von dicke_Wade
runspeedy hat geschrieben:Hallo Fitness_Girl,

hört sich super an, findet der Run dieses Jahr statt?

Lg Lukas
5 Posts haste noch :D