Seite 1 von 1

Anregungen für weitere Adventure-Läufe.

Verfasst: 27.02.2015, 11:13
von M.E.D.
Liebe Abenteuer-Lauffans, bitte nicht ärgern, dieser Thread ist mit einem "Augenzwinkern" gemeint. :zwinker2:

- - -

Als ich vorhin den Beitrag von Schnicks gelesen habe, gingen mir die deutschen Übersetzungen der Adventure-Laufnamen durch den Kopf.
Schnicks hat geschrieben:...Sagt dir braveheartbattle, Spartan Race, Zombie Run, Rockman Run, Tough Mudder, Toughest etwas?....
Die Abenteuer-Läufe haben ja, in der Regel, ganz lustige Themengebiete.
[INDENT]- Tapfere Herzen
- Spartaner
- Zombies
- Steinmänner (Steinzeit?, Paläo?)
- Hartschlammen[/INDENT]

Ich rege deshalb eine Liste von weiteren Themengebieten (für Neudeutschsprecher "Topics") an.
Gibt es bereits einen Winnetou der Apachenhäuptling-Run oder einen Kosakenrun für Russlandfans? Klingonenlauf wäre auch eine Idee. :D

Verfasst: 27.02.2015, 11:17
von Pastis
Samurailauf
Messias Kreuzlauf
Vikinger Massakerlauf

Verfasst: 27.02.2015, 11:18
von lexy

Verfasst: 10.03.2015, 13:36
von Laufschlaffi
M.E.D. hat geschrieben: Ich rege deshalb eine Liste von weiteren Themengebieten (für Neudeutschsprecher "Topics") an.
Gibt es bereits einen Winnetou der Apachenhäuptling-Run oder einen Kosakenrun für Russlandfans? Klingonenlauf wäre auch eine Idee. :D
Wie wäers damit, ein echtes Abenteuer:

Crosslauf mit Urin-Katheter (nur fuer Herren ab 50J.)



Verfasst: 10.11.2015, 10:58
von M.E.D.
Ich hatte mir gerade die Ausschreibung des 5-km Spartaner-Sprints angesehen.
Beim lesen der Startgebühren ist mir die Idee für ein weiteres Event gekommen.

Ich schlage ich einen Ferengi-Lauf vor

[INDENT]Begründung:
Wichtigstes Ziel im Leben eines jeden männlichen Ferengi ist das Erzielen von Profit durch Geschäfte aller Art.

Quelle: Ferengi
:teufel: . :teufel: . :teufel: [/INDENT]

Verfasst: 10.05.2016, 15:42
von M.E.D.
Pastis hat geschrieben:Samurailauf
Messias Kreuzlauf
Vikinger Massakerlauf
Einer deiner Vorschläge wurde realisiert: :respekt:
Strong Viking Frankfurt 2016: Die schönsten Fotos - RUNNER’S WORLD

Verfasst: 10.05.2016, 16:27
von Fred128
Sektlauf

Der härteste Laufwettbewerb im Rheinland!!
Nichts für Weicheier, Warmduscher, Memmen, ……
Laufen und Laufen lassen!


Wobei, "Laufen und Laufen lassen!" passt ja auch recht gut zu Laufschlaffis Katheter-Lauf ... :teufel:

Verfasst: 10.05.2016, 16:38
von Fred128
Da gab es doch aktuell gerade wieder den Weltlauf, wo die Läufer von einem Fängerauto gnadenlos gejagt werden, so lange bis der letzte Läufer erlegt ist ... :D

Verfasst: 06.06.2017, 11:55
von Runnergirl96
Ich bin gerade nach Berlin gezogen und war auch auf der Suche nach den sagen wir mal nicht typischen Laufevents, wie zum Beispiel ein Color oder Mud Run :)
Hab hier mal eine Liste zusammen gestellt! https://racemappr.com/posts/5-der-etwas ... erlin-2017
Hoffe es ist was dabei :)