Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg!

Verfasst: 17.04.2020, 09:24
von Lenn_
Hallo liebe Runnersworld Community!

Ich bin schon länger aktiver Mitleser als Gast, hab mich aber erst jetzt angemeldet, melde mich jetzt aus dem hohen Norden und freue mich auf ein paar Lauftipps von euch. :zwinker2: Ich bin 23 Jahre alt und Student der Sportwissenschaft in Hamburg.
Zurzeit bin ich leider etwas angeschlagen durch Kniebeschwerden, allerdings wird bald wieder angegriffen und hoffentlich nächstes Jahr der Marathon von meiner To-Do Liste abgehakt.
Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zum Thema Verletzungsprävention durch Stabilisationstraining zu schreiben, falls ihr 2-3 Minuten Zeit habt könntet ihr ja mal bei meiner Umfrage vorbeischauen: forum/threads/128256-Bachelorarbeit-Umf ... ost2632317


Liebe grüße

Lenn_ :winken: