Seite 1 von 1

Eine kurze Vorstellung

Verfasst: 28.09.2022, 21:19
von VeganAlex
Ein "Hallo" in die Runde.

Bevor ich hier wild drauf los schreibe ein paar Zeilen zu mir.
Ich bin Anfang meiner 20iger Jahre viel gelaufen und jetzt, Anfang der 40iger, der typische Corona WiederEinsteiger.
Hier war ich dann und wann stiller Mitleser.
Dank der entsprechenden Lektüre (u.A. "Das große Laufbuch" Steffny) habe ich mich innerhalb von 2 Jahren von 0 auf Halbmarathon in 1:32 Std. hoch bzw. runter gearbeitet.
Dennoch sehe ich mich weiter eher als Anfänger und freue mich auf den Austausch mit erfahrenen Läufern.
Genauso gern tausche ich mich aber mit Läufern aus, die wirklich ganz am Anfang stehen und gebe gern Ratschläge, was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe (inkl. Fehler, die man nicht nachmachen muss).

Viele Grüße

Alex

Verfasst: 28.09.2022, 22:02
von GeorgSchoenegger
herzlich willkommen und weiterhin gutes Gelingen!

Verfasst: 29.09.2022, 21:30
von VeganAlex
Vielen Dank!!!!

Verfasst: 29.09.2022, 21:36
von RedDesire
Willkommen hier :winken: Bin auch Wiedereinsteiger und während Corona wurde es u.a. langweilig.
Tolle Entwicklung hast du hingelegt, weiter so!!

Grüße

Verfasst: 30.09.2022, 11:35
von VeganAlex
Lieben Dank @RedDisire