Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 17.05.2011, 08:09
von Plirre
Hallo ihr,

nun möchte ich mich hier einmal vorstellen!

Mein Name ist Melanie und ich bin (hm das Fragt man eine Frau eigendlich nicht...lach) zum dritten mal 29 geworden! :D

Ich habe zwei kleine Kinder (4Jahre und 9 Monate alt) und zwei Hunde.
Bevor ich die Kinder bekommen habe habe bin ich und mein Mann viel Fahrad gefahren ( ca, 100-200 Km pro Woche)!
Leider habe ich in den Schwangerschaften keinen Sport machen können und somit einige Pfunde zugelegt! :peinlich:

Nun, möchte ich wieder etwas für meine Gesundheit tun. Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt und nun habe ich vor ca. 4 Wochen mit dem laufen begonnen.
Ich laufe jedern zweiten Tag ca. 4 Km in ca. 12 Min. !

So das denke ich reicht fürs erste...

Liebe Grüße eure
Melanie

Verfasst: 17.05.2011, 08:17
von Hennes
:welcome: im Forum!
Plirre hat geschrieben: Ich laufe jedern zweiten Tag ca. 4 Km in ca. 12 Min. !
Hast Du Dich schon für London qualifiziert?

gruss hennes

Verfasst: 17.05.2011, 08:38
von RolandGLA
Plirre hat geschrieben:....nun habe ich vor ca. 4 Wochen mit dem laufen begonnen.
Ich laufe jedern zweiten Tag ca. 4 Km in ca. 12 Min. !
Boooh, Hammer........... :daumen: :teufel:

Verfasst: 17.05.2011, 08:55
von viermaerker
Willkommen im Forum, Melanie!

Und ich schließe mich meinen Vor-Postern an: 4km in 12 min als Anfängerin - HAMMMER!!

Walter

Verfasst: 17.05.2011, 09:13
von gero
viermaerker hat geschrieben:Und ich schließe mich meinen Vor-Postern an: 4km in 12 min als Anfängerin - HAMMMER!!
Gehen wir mal eher von einem Tippfehler aus :zwinker5:


Trotzdem natürlich:
Willkommen im Forum :hallo:

Gruß,
Gero

Verfasst: 17.05.2011, 09:35
von Plirre
Oh sch...was hab ich denn da geschrieben...lach

Ich laufe die 4 km in 24 Min.....

Sorry ...aber danke für die liebe Begrüßung....lach..

Aber irgentwann schaffe ich das...!!!

Lach..
Liebe Grüße Melanie

Verfasst: 17.05.2011, 20:32
von elcorredor
Zitat Plirre
Oh sch...was hab ich denn da geschrieben...lach


Hi Melanie!

Dass war ein netter "Vertipper".
Bei einem Lauftempo von 4 km in 12 Minuten würde uns alle der blanke Neid fressen :hihi: .

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß beim Laufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

Verfasst: 17.05.2011, 22:19
von uzi
Plirre hat geschrieben:Oh sch...was hab ich denn da geschrieben...lach

Ich laufe die 4 km in 24 Min... Lach..

... aber 24 ist auch gut beim (wieder) Anfang :daumen:

Herzlich Willkommen

von Ute

Verfasst: 19.05.2011, 14:08
von zanshin
Plirre hat geschrieben:Oh sch...was hab ich denn da geschrieben...lach

Ich laufe die 4 km in 24 Min.....

Sorry ...aber danke für die liebe Begrüßung....lach..

Aber irgentwann schaffe ich das...!!!
:hihi:

Willkommen Melanie!!! :hallo: