Seite 1 von 1

App für manuelle Eingabe

Verfasst: 31.12.2016, 18:16
von laeufer87
Ich suche eine App, bei der nicht die Laufaufzeichnung per GPS im Vordergrund steht.
Ich möchte meine Einheiten nach dem Lauf manuell eingeben können und Monats- und Jahreszusammenfassungen haben.
Gibt es so etwas überhaupt. Bisher nichts gefunden.
Danke!

Verfasst: 31.12.2016, 18:40
von UlliL
Da fällt mir spontan die Laufsportliga ein

Was wird geboten?

Verfasst: 31.12.2016, 18:44
von MiGu_15
Wie wäre es dann mit einer selbst angelegten Tabelle in EXCEL oder NUMBERS o.ä. ?

Verfasst: 31.12.2016, 18:54
von MiGu_15
UlliL hat geschrieben:Da fällt mir spontan die Laufsportliga ein

Was wird geboten?
Das sieht prima aus ! Kannte ich noch nicht. Danke

Verfasst: 31.12.2016, 18:58
von hardlooper

Verfasst: 01.01.2017, 17:29
von Steif
... oder beim Kilometerspiel kmspiel.de anmelden und mitmachen! :D 2016 gab es für mich da allerdings nicht so irrsinnig viel einzutragen und auszuwerten.

Verfasst: 04.01.2017, 13:14
von Juggler
hardlooper hat geschrieben:Jogger 2.0.3 - Download - COMPUTER BILD
Hast du dises Progamm Installiert ? Bei mir meckert der Virenscanner und löscht die .exe.
Ich habe das Programm seit mehr als 10 Jahren (mittlerweile in einer VirtualXP Umgebung) Deshalb wäre ein Update für WIN7/10 echt toll.

Martin

Verfasst: 04.01.2017, 13:36
von hardlooper
Juggler hat geschrieben:Hast du dises Progamm Installiert ? Bei mir meckert der Virenscanner und löscht die .exe.
Ich habe das Programm seit mehr als 10 Jahren (mittlerweile in einer VirtualXP Umgebung) Deshalb wäre ein Update für WIN7/10 echt toll.
Martin
Hallo Martin,

ja, aber unter Windows 8 installiert und somit auch nicht die aktualisierte Version vom 12.1.2015.
Meine Version kann die Materialverwaltung nicht mehr, hat einige kleine Schwächen zum Jahreswechsel mit der Zuordnung und beim Anzeigen der Statistiken von Jahren > 2010, aber "sonst ist sie ganz gesund" :zwinker5: .

Computerbild bietet eine Schaltfläche zur Homapage des Herstellers an - der Klick führt leider ins Leere.

Knippi