Seite 1 von 6

Peter Seifert alias Corruptor verunglückt!

Verfasst: 30.03.2011, 05:40
von nachtzeche
Das hat mich echt erschreckt!!!

Peter Seifert verunglückt?

Peter, dir alles, alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine!

Wie schnell Laufen, Zeiten und Platzierungen doch sch...egal werden!

Betroffene Grüße
nachtzeche

Verfasst: 30.03.2011, 05:52
von patrick_schere
Oh, Sch.....! Das kling gar nicht gut!

Alles, alles Gute, Peter, komm wieder auf die Beine!
Andreas

Verfasst: 30.03.2011, 05:59
von kobold
Oh weh! Da wird tatsächlich der ganze alltägliche Laufkram egal!

Alles Gute, Peter! Du packst das!

:hallo: kobold

Verfasst: 30.03.2011, 06:01
von MDeus
Alles Gute Peter,
hoffentlich gehts Dir bald besser

LG

Verfasst: 30.03.2011, 06:07
von Flugkatze
Gute Besserung!
Wünsche Dir dass es Dir schnell wieder besser geht.

Gruß
Flugkatze

Verfasst: 30.03.2011, 06:34
von Jolly Jumper
Ach du Sch....

Alles Gute für dich und schnelle Genesung!

Gute Besserung!

Verfasst: 30.03.2011, 06:53
von Rumlaeufer
Hallo Peter,

ich wünsche Dir alles Gute, und dass Du hoffentlich bald wieder auf die Beine kommst!

Verfasst: 30.03.2011, 07:29
von Petra-Laufmaus
Alles, alles Gute und ganz gute Besserung.
Da werden doch die Probleme des Alltags ganz klein und nebensächlich.
Liebe Grüße Petra

Verfasst: 30.03.2011, 07:40
von coldfire30
Alles Gute Peter, auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst !!

Grüsse

Verfasst: 30.03.2011, 07:47
von gero
Hallo Peter,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute und gute Besserung!

Gruß,
Gero

Verfasst: 30.03.2011, 07:58
von Rennschnecke1
Gute Besserung, ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!

Gruß Sabine

Verfasst: 30.03.2011, 08:06
von Hennes
Die Meldung ist doch schon vom ""15. März 2011""- wie ist denn die aktuelle Situation?


:besserng:


gruss hennes

Verfasst: 30.03.2011, 08:07
von cosmopolli
Gute & schnelle Genesung!
Drück Dir die Daumen!
:daumen:

Verfasst: 30.03.2011, 08:08
von rost66
Oh man, aus tiefem Herzen wünsche ich dir eine gute Besserung. Kopf hoch und weiter geradeaus!

Liebe Grüße

Robert

Verfasst: 30.03.2011, 08:12
von bolk
Hallo Peter,

auch von mir alles Gute und gute Besserung! Ich wünsche dir viel Kraft!

LG Volker

Verfasst: 30.03.2011, 08:15
von 3fach
Verd...., Peter! Alles Gute, ich drück dir alle Daumen, dass du da heil raus kommst!

Viele Grüße,
3fach

Verfasst: 30.03.2011, 08:29
von FastFood44
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du auf dem Weg der Besserung bist - weil ich das einfach so will!!!! Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir vieeeeel Kraft!!!

GRUSS PETRA

Verfasst: 30.03.2011, 08:32
von Rennschnecke1
Hennes hat geschrieben:Die Meldung ist doch schon vom ""15. März 2011""- wie ist denn die aktuelle Situation?


:besserng:


gruss hennes

Hennes, der Eintrag auf Facebook ist von heute...

Alles Gute!

Verfasst: 30.03.2011, 08:38
von Qbuxl
Hallo Peter,
auch ich als stiller Bewunderer wünsche Dir viel Kraft und Geduld, damit Du bald wieder auf die Beine kommst.

Lieber Gruß, Q.

Verfasst: 30.03.2011, 08:42
von Melrose
Alles Gute, Peter!

Verfasst: 30.03.2011, 08:42
von Hennes
Rennschnecke1 hat geschrieben:Hennes, der Eintrag auf Facebook ist von heute...
News auf dem web vom 15/3:
Am Dienstag dem 15.03. wurde Peter über das Krankenhaus in Lanzarote in die Uniklinik in Las Palmas/Gran Canaria geflogen und wird dort weiter behandelt.
...das ist 2 Wochen her!


gruss hennes

Verfasst: 30.03.2011, 08:44
von TomX
Da fehlen mir einfach die Worte.

Alles Gute, Peter!

Verfasst: 30.03.2011, 08:49
von Lupert
Von mir auch gute Besserung

Lupert

Mensch Mensch so'n Mist

Verfasst: 30.03.2011, 09:26
von Dorrian
Immer trifft es die falschen. :(

Auch von mir gute Besserung, und ich wünsche dir, dass du in ein paar Monaten deine Laufziele wieder zu absolut 100% wieder in Angriff nehmen kannst.

@Hennes: Vorgestern stand das noch nicht auf der Homepage, da bin ich mir sicher. Der Unfall wurde wohl also gerade erst bekannt gegeben.

Verfasst: 30.03.2011, 09:35
von kobold
Dorrian hat geschrieben:Immer trifft es die falschen. :(
Trifft es jemals die Richtigen? :confused:

Verfasst: 30.03.2011, 10:19
von WinfriedK
kobold hat geschrieben:Trifft es jemals die Richtigen? :confused:
Ist wohl ein bisschen unglücklich formuliert, der Satz...

Von mir auch alles Gute, Peter!
Winfried

Verfasst: 30.03.2011, 10:25
von DaCube
Ich kann ihm nur alles erdenklich Gute wünschen und eine schnelle Genesung!

Verfasst: 30.03.2011, 10:28
von Fira
Bin ganz geschockt... Hatte die super Leistung mitverfolgt und bin ziemlich fassungslos...

Alles Gute, Peter, Gute Besserung!!!

Sanne, die ganz fest die Daumen drückt

P.S. Alle Kommentare auf Facebook scheinen von heute zu sein, d.h. die Nachricht scheint erst heute veröffentlich worden zu sein???

Verfasst: 30.03.2011, 10:37
von rono
Dir Peter, alles Gute und schnelle Genesung!
Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft. Hoffentlich bist Du bald wieder zuhause.

Gruß Rono

Verfasst: 30.03.2011, 11:03
von flitzpipe
Da ist mir beim lesen der "Schlagzeile" ja erstmal die Luft weggeblieben,

Peter, wir drücken Dir und deinen Angehörigen alle fest die Daumen das Du wieder auf die
Beine kommst!!!

gruß flitzpipe

Verfasst: 30.03.2011, 11:32
von Laufschnecke
Gute Besserung auch von mir und baldige Genesung!!

Verfasst: 30.03.2011, 14:00
von cologne_biel_hawaii
Fira hat geschrieben: P.S. Alle Kommentare auf Facebook scheinen von heute zu sein, d.h. die Nachricht scheint erst heute veröffentlich worden zu sein???
Wolfgang hat auf Peter´s Homepage am 15. März vom Unfall berichtet,
ich hoffe, das es ihm mittlerweile viel, viel besser geht!!!!

Grüße
Michael

Verfasst: 30.03.2011, 14:40
von acaffi
Oh weh, das hört sich ja nicht gut an.

Baldige Genesung und alles Gute Peter.

Verfasst: 30.03.2011, 14:57
von Gutenberg1964
Hey Peter, :hallo:

alles, alles Gute und eine rasche Genesung!!

Gutenberg1964 :winken:

Verfasst: 30.03.2011, 15:00
von DanielaN
Gute Besserung .... :winken:

Komm schnell wieder auf die Beine.

Verfasst: 30.03.2011, 15:24
von Gäu-Läufer
Von mir auch schnelle Genesung. :nick:
Das du bald deine Beine wieder rotieren lassen kannst. :hallo:

Gruß Horst

Verfasst: 30.03.2011, 15:30
von Ripple
Alles Gute für Dich Peter. Auch ich bin ein "stiller" Bewunderer Deiner Leistungen.
Werde so gesund, dass Dir das Leben weiterhin Spaß macht.

Ciao
Michael

Verfasst: 30.03.2011, 16:01
von Besucherin_71
Alles, alles Gute und eine rasche und vollständige Genesung auch von mir.

Marianne

Verfasst: 30.03.2011, 16:07
von Magimaus
kobold hat geschrieben:Oh weh! Da wird tatsächlich der ganze alltägliche Laufkram egal!
kobold
Stimmt, das ist bei sämtlichen schlimmen Krankheiten, Unfällen oder Verletzungen so.
kobold hat geschrieben:Trifft es jemals die Richtigen? :confused:
Nein damit hast Du Recht! Einen Unfall/Krankheit oder Verletzung wünscht man doch niemandem!!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Alles, alles Gute und eine rasche und vollständige Genesung auch von mir.

Marianne
Genau!

Vollständige und schnelle Genesung, viel Kraft und Geduld!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst: 30.03.2011, 16:11
von MannMitHut
kobold hat geschrieben:Trifft es jemals die Richtigen? :confused:
Jörg Haider: Der tödliche Unfall in Klagenfurt

Verfasst: 30.03.2011, 16:25
von Fred128
Ach du Sch....! (Wurde zwar schon ein paarmal geschrieben, ist aber treffend ...)

Ich hatte die Meldung von einem verunglückten Läufer auf Lanzarote zwar schon kurz auf FB gelesen, ohne registriert zu haben, um wen es da genau geht ... dass es unseren "Forums-Helden" erwischt hat, geht mir gerade sehr nah ...

Komme ganz schnelle wieder auf die Beine ... :besserng:

Gruß, Manfred

Verfasst: 30.03.2011, 16:30
von Kesla1
Auch von mir eine ganz gute Besserung, werde schnell wieder gesund. :nick:

Verfasst: 30.03.2011, 16:51
von Ruby
Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder fit!


Liebe Grüße
Ruby

Verfasst: 30.03.2011, 18:29
von rost66

Das ist ziemlich unterste Schublade......

Verfasst: 30.03.2011, 18:38
von mohrläuft

In Betroffenheit reihe ich mich in die Liste der Genesungswünsche ein!

Hoffentlich gehts bald wieder gesundheitstechnisch aufwärts...





Gruss
mohrläuft :hallo:

Verfasst: 30.03.2011, 19:21
von Vittorio
Hallo Peter,

alles Gute und die besten Genesungswünsche, damit Du bald wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüße
Vittorio

Verfasst: 30.03.2011, 20:23
von Asenberger
Wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Du Dich möglichst gut und schnell wieder erholst!

Alles Gute!
Asenberger

Verfasst: 30.03.2011, 20:58
von JBl
... da kann ich mich nur anschließen ...
Alles gute und gute Besserung, ich drück Dir die Daumen :daumen: :hallo:

Verfasst: 30.03.2011, 21:08
von Karl65
Hallo Peter,

auch ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung.
Hoffe es geht dir schon weider besser.

Viele Grüße
Karl

Verfasst: 30.03.2011, 21:26
von Domborusse
Au weia!
Auch ich reihe mich ein und wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung und vor allem deinen Freunden und deiner Familie viel Kraft und Stärke!

Gute Besserungs-Grüße
Domborusse