Seite 1 von 1

Suche Android Browser mit Autozoom

Verfasst: 20.05.2015, 20:20
von Morchl
Liebe Leute
Bei meinem Tablet (Samsung) ist die Schrift des Forums hier sehr klein und lässt sich nicht per "Finger-auseinander-wisch" vergrößern. Ich habe jetzt auch Firefox, Dolfin ausprobiert - geht nicht, oder ich beherrsche es nicht.
Interessanterweise geht das auf meinem HTC Wildfire. Der Browser zoomt, dass es eine Freude ist.

Mit Zoomen meine ich dass nur der Zeichensatz vergrößert wird und die angezeigte Fläche gleich groß (also nicht mit einem Finger Bildschirm verschieben).

Kennt ihr einen Browser, bzw. Einstellungen wie man sowas aktiivert?

Verfasst: 20.05.2015, 21:04
von imp
Schon mal CM Browser angesehen?
Da hat es eine Einstellung 'Textgröße'.

Verfasst: 23.05.2015, 06:38
von Morchl
Danke, klappt bestens. Jetzt geht es wieder auch ohne Brille.