Seite 1 von 1

Ansicht in MOBILE STYLES

Verfasst: 14.10.2019, 18:48
von SchwarzMoor
Da hat sich erheblich was geändert!

heute:



vorgestern:


ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist/war

Verfasst: 14.10.2019, 18:58
von hardlooper
SchwarzMoor hat geschrieben: ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist/war
Ui, das ist ja heavy.

Ich bin immobile, das betrifft mich nicht. Immer wieder erstaunlich, wie ein Fußballer mit diesem Namen italienischer Nationalspieler sein kann.

Knippi

Verfasst: 14.10.2019, 19:02
von SchwarzMoor
Die Darstellung mit der großen Schrift war super zu lesen, man musste/konnte nicht zoomen. Aber es fehlten einige Funktionen.

Jetzt gibt es mehr Möglichkeiten, aber die Schrift ist viel zu klein. Also muss ich zoomen und viel horizontal scrollen. Das ist nicht praktisch und nicht so gut zu lesen.

Verfasst: 14.10.2019, 19:05
von JoelH
Dein Problem. Bei mir ist der Style schon das ganze WE wie immer. Also Bild 2.

Verfasst: 14.10.2019, 19:07
von SchwarzMoor
und du hast kein Problem mit fehlenden Funktionen im Menü?

Verfasst: 14.10.2019, 19:23
von JoelH
Nein. Nie gehabt.
Opera + Android

Verfasst: 14.10.2019, 19:25
von SchwarzMoor
vielleicht probiere ich Opera auch mal, derzeit bei mir Firefox + Android

Verfasst: 14.10.2019, 19:56
von Catch-22
Der Mobilen Styles gibt es zwei. Nach Friedrich Rückert
Die Zwei ist Zweifel, Zwist, ist Zwietracht, Zwiespalt, Zwitter; die Zwei ist Zwillingsfrucht am Zweige süß und bitter
:baeh:

Verfasst: 14.10.2019, 20:02
von SchwarzMoor
irgendwie hast du wohl Probleme, die hier nicht zu klären sind.
als ich die fehlende Möglichkeit zur Suche zum ersten Mal erwähnte, war der Moderator Tim von diesem Forum einer der ersten, der geholfen hat, indem der einen Link gepostet hat. Das ist besser als nichts. Ich hab nun gedacht, dass er vielleicht die ganze Ansicht umgestellt hat, damit der Link direkt im Menü sichtbar ist. Allerdings ist dadurch die Lesbarkeit nicht mehr so gut wie vorher.

Verfasst: 14.10.2019, 20:08
von Catch-22
So wie ich es sehe, hast nur der TE ein Problem. :zwinker2:

PS: ich kenne übrigens die Lösung seines Problems als auch die Ursache :zwinker4: TiPP: der Mobilen Styles gibt es zwei... ach Mist, ich wiederhole mich :D

Verfasst: 14.10.2019, 20:11
von SchwarzMoor
Das ist bei.mir offenbar nicht so.

Verfasst: 14.10.2019, 20:13
von Catch-22
In der Bibel steht geschrieben "wer sucht, der findet" :P

Verfasst: 14.10.2019, 20:14
von SchwarzMoor
erzähl das deinen Praktikanten, wenn du hier nichts besseres mitzuteilen hast

Verfasst: 14.10.2019, 20:25
von Catch-22
:D

Verfasst: 14.10.2019, 20:28
von jazzpaula
Mensch Catch wer schwarz sieht hat den Weg zum suchen noch nicht gefunden :hihi:

Verfasst: 14.10.2019, 20:37
von Catch-22
Ich, Ariadne, gab ihm Wollknäuel und einen guten Rat. Nutzen im Labyrinth muss er sie schon selber.

Verfasst: 14.10.2019, 21:00
von bones
Der Haustroll hat die Orientierung verloren. Bisher wurde von ihm immer im Unterforum "Organisatorisches und Feedback" über das Forum an sich und das Personal rumgepöbelt und genörgelt. Jetzt sind es für ihn Gott und die Welt. :D

Verfasst: 14.10.2019, 21:18
von Catch-22

Verfasst: 14.10.2019, 22:47
von dicke_Wade
Ätsch :P Musste nur dat richtige Android basteln :)
Gruss Tommi