Seite 1 von 1

Ich muss Polar mal etwas in den Allerwertesten treten.

Verfasst: 06.12.2019, 13:15
von PhilExpat
ICh hab einiges was mich an der Polar Software stört, und wenn mir dann der Support sogar bestätigt, dass es bekannt sei, aber eben Null Information gäbe ob und evtl. Wann es kommt, dann tut es mir leid.

Vielleicht liest ja hier einer von Polar Deutschland mit und nimmt das mal zum Anlass über das Thema "Wir bekommen unser Geld vom Kunden" nachzudenken!

Verfasst: 06.12.2019, 13:38
von JoelH
Ich will nicht wissen wie viele "Verbesserungsvorschläge" dort am Tag eingehen.

Sehe ich folgendes richtig? Du monierst, dass du die Daten erst im Flow und nicht bereits in der App editieren kannst?

Und das ist schon ein Problem welches für dich ausreicht um jemandem mit körperliche Schmerzen zu drohen? Na mit dir mag ich echt nix zu tun haben.

Verfasst: 06.12.2019, 14:10
von Lilly*
Sei doch glücklich, dass du dort überhaupt Trainingseinheiten findest, die du nicht bearbeiten kannst!
Manche Menschen wissen wirklich nicht zu schätzen, welches Glück sie haben! :motz:

Verfasst: 06.12.2019, 15:15
von aigina
habe immer noch nicht verstanden wo das eigentliche problem liegt :confused:

Verfasst: 06.12.2019, 15:56
von Rauchzeichen
aigina hat geschrieben:habe immer noch nicht verstanden wo das eigentliche problem liegt :confused:
Wenn du vergessen hast, die Uhr auszuschalten, läuft die Trainingseinheit weiter.
Wäre nett, wenn man die Werte abschneiden könnte - z.B. überflüssige Runden löschen.

Verfasst: 06.12.2019, 16:09
von hardlooper
JoelH hat geschrieben: Und das ist schon ein Problem welches für dich ausreicht um jemandem mit körperliche Schmerzen zu drohen?
Welche Drohung? Es wurde doch bereits durchgeführt, wenn auch nur virtuell :D .

Knippi