Seite 1 von 1

Suchfunktion

Verfasst: 20.05.2020, 10:52
von Kai-Lijan
Gibt es in diesem Forum eigentlich ne Suchfunktion. Ich glaube ich blind.🙈

Verfasst: 20.05.2020, 10:53
von Hagenthor

Verfasst: 20.05.2020, 10:58
von hardlooper
Hagenthor hat geschrieben:forum/search.php
Gefunden, oder meinst Du, sie schwächelt? Ja, das ist so.

Knippi

Verfasst: 20.05.2020, 11:03
von Kai-Lijan
Super, danke. Bin das erste Mal im Forum heute, verzeiht. 😉 Komische Einstellung auf dem Handy. Umgestellt nun gehts.

Verfasst: 20.05.2020, 13:50
von vinchris
Hagenthor hat geschrieben:forum/search.php
Da schieb ich mal gleich 'ne Frage hinterher: Kennt jemand den Unterschied zwischen "Nach bestimmten Inhalten suchen" und "Mehrere Bereiche durchsuchen"? OK, bei der ersten Option kann ich bestimmte Foren auswählen; Dein Link führt zur zweiten Suchoption. Ist die schöner oder schneller? :D