Seite 1 von 1

Wieviele Teilnehmer tatsächlich beim Berlin Marathon

Verfasst: 03.09.2020, 18:50
von Fred128
Mich würde mal interessieren, woher die große Diskrepanz zwischen der Teilnehmerzahl laut offizieller Quellen und der tatsächlichen Teilnehmerzahl kommt und was die Hintergründe dafür sind? Also dieses Jahr war ja nicht, aber die ganzen Jahre davor. Ich bin bislang immer gutgläubig davon ausgegangen, dass die offiziellen Zahlen stimmen. Jetzt habe ich Mal angefangen selbständig zu denken und auch mal die Sache zu hinterfragen. Wenn man mal die Fotos vom Start genauer analysiert und mit den Fotos von den letzten Demos in Berlin am selben Ort vergleicht, dann kommt man auf mehrere Millionen Teilnehmer. Das kann jeder nachprüfen, die Fotos sind ja frei zugänglich. Warum werden wir systematisch belogen und für dumm verkauft? Mein Vertrauen in den Veranstalter ist erschüttert. Wahrscheinlich stimmen die Angaben über die Streckenlänge dann auch nicht und das erklärt auch, warum gerade in Berlin laufend neue Weltrekorde aufgestellt werden. Bitte wacht auf. Wir werden alle verarscht von denen da oben.

Verfasst: 03.09.2020, 19:37
von Fred128
Und überhaupt, die Marathon-Diktatur muss weg. Lasst euch nicht immer die gleiche Streckenlänge auf einigen wenigen ausgewählten Strecken vorschreiben. Fangt an selbständig zu Laufen, auf eigenen Strecken. Jetzt ist die Zeit der Querläufer.

Verfasst: 03.09.2020, 19:38
von MikeStar
Gut, dass du angefangen hast zu querdenken... stell' doch mal eine Anfrage beim AfD-Abgeordneten für Coronazi-Angelegenheiten deines Mißtrauens. :daumen:

Verfasst: 04.09.2020, 08:17
von aigina
laufe ab heute nur noch mit alufolien-hut durch den wald, sicher ist sicher .....

Verfasst: 04.09.2020, 11:04
von vinchris
Dann darfst Du aber an keinem virtuellen Wettkampf teilnehmen. Weil, dafür bräuchtest Du ja eine Laufuhr bzw. ein Smartphone. Und die gilt es ja wegen der Mobilfunkmasten und -strahlen, mit denen "sie" Dich überwachen und steuern, ebenfalls sorgfältig einzupacken. Oder betraf das nur 5G? Egal, sie kriegen Dich. Auch im Wald.

Verfasst: 04.09.2020, 11:10
von Rauchzeichen
vinchris hat geschrieben:Dann darfst Du aber an keinem virtuellen Wettkampf teilnehmen. Weil, dafür bräuchtest Du ja eine Laufuhr bzw. ein Smartphone. Und die gilt es ja wegen der Mobilfunkmasten und -strahlen, mit denen "sie" Dich überwachen und steuern, ebenfalls sorgfältig einzupacken. Oder betraf das nur 5G? Egal, sie kriegen Dich. Auch im Wald.
Kein Problem - So lange du bei Facebook gegen die geheime Überwachung der Regierung protestierst und da ein Bild mit einer Unterlassungserklärung postest, bist du sicher.

Verfasst: 04.09.2020, 11:27
von hardlooper
Fred128 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, woher die große Diskrepanz zwischen der Teilnehmerzahl laut offizieller Quellen und der tatsächlichen Teilnehmerzahl kommt und was die Hintergründe dafür sind?
Weil Tante Mika nicht die User zählt, die über die erste Matte* laufen. Oder zählt, aber die Veranstalter behalten die Zahl für sich.

Hoffentlich bin ich nicht mit meinem Versuch gescheitert, sachlich zu sein. Bei dem Verein hier weiß ich (man) ja nie :D .

*"eigentlich" ist es ja eine Doppelmatte, aber das wäre ein anderes Thema.

Knippi

Verfasst: 04.09.2020, 15:20
von Santander
Fred128 hat geschrieben: Also dieses Jahr war ja nicht,
Und gerade dieses Jahr bin ich so fit wie lange nicht mehr. Das liegt wohl daran, das in den letzten 6 Monaten erheblich weniger giftige Substanzen von Flugzeugen aus versprüht wurden.
Einfach mal „Why in the world are they spraying?“ googeln, da hat endlich mal einer den Mut, die Wahrheit zu sagen.

Verfasst: 04.09.2020, 15:34
von Fred128
hardlooper hat geschrieben:Weil Tante Mika nicht die User zählt, die über die erste Matte* laufen. Oder zählt, aber die Veranstalter behalten die Zahl für sich.

Hoffentlich bin ich nicht mit meinem Versuch gescheitert, sachlich zu sein. Bei dem Verein hier weiß ich (man) ja nie :D .

*"eigentlich" ist es ja eine Doppelmatte, aber das wäre ein anderes Thema.

Knippi
Du meinst, al-Mikaida soll die Zahl der Mattentäter veröffentlichen? Versuch besser mal sachlich zu bleiben. :D

Verfasst: 04.09.2020, 15:38
von Fred128
Santander hat geschrieben:Und gerade dieses Jahr bin ich so fit wie lange nicht mehr. Das liegt wohl daran, das in den letzten 6 Monaten erheblich weniger giftige Substanzen von Flugzeugen aus versprüht wurden.
Einfach mal „Why in the world are they spraying?“ googeln, da hat endlich mal einer den Mut, die Wahrheit zu sagen.
Du meinst Chemtrailrunning. :D

Verfasst: 04.09.2020, 16:23
von Santander
Fred128 hat geschrieben:Du meinst Chemtrailrunning. :D
Ja, aber auf der Route 666 :teufel:

Verfasst: 04.09.2020, 18:27
von geebee
Hallo Fred,

ich denke, der Tag ist gekommen, wo ich das Schweigen brechen muss: Es hat nie einen Berlin-Marathon gegeben, zumindest nicht seit 1997.

1997 fuhr ich nach Berlin, um am Marathon teilzunehmen. Bei der Anmeldung führte man mich in einen Raum, konfrontiere mich mit allen meinen Jugendsünden und bedeutete mir, dass es für mich besser wäre, mich kooperativ zu zeigen. Mit ca. 200 anderen Läufern wurde ich nach Babelsberg gebracht, dort wurden vor Berlin-Kulissen drei Tage lang Laufszenen und gestellte Interviews gedreht, Bildmaterial für alle weiteren Marathons seit 1997. Die Technologie war sehr fortgeschritten (Alien-Technologie?), die Typen waren sehr seltsam, manchmal bewegten sie sich lange nicht, machten dann aber ganz plötzliche Bewegungen. Sie erinnerten mich an ... Salamander. Einmal besuchte uns Angela Merkel, sie wirkte irgendwie ... apathisch. Ein anderes Mal erhaschte ich einen Blick auf kleine Fluggeräte, die man heute als Drohnen bezeichnen würde, auf diese wurde etwas gepackt, was als "Kondens ..." bezeichnet war, mehr konnte ich nicht lesen, es ging alles sehr schnell. In einem anderen Studio stand eine Mondfähre ?!? Bei der Befragung nach meinen Lebenszielen erwähnte ich den Traum einer Reise um die Welt, bis heute weiß ich nicht, warum man sich bezeichnend anschaute und grinste. Jedes Jahr erhielt ich dann eine Urkunde, sehr viel später sogar ein grünes T-Shirt. Allen habe ich immer brav erzählt, dass ich mitgelaufen sei, so wie viele andere auch. Auch die Anwohner wurden bedroht und angehalten, Stillschweigen zu wahren. Später erhielt ich die Anweisung, in Foren über das Laufen zu schreiben. Aber ich kann nicht mehr lügen ...

Einer, der es wissen muss ...

Verfasst: 04.09.2020, 21:44
von Run4Cake
Fred128 hat geschrieben:Und überhaupt, die Marathon-Diktatur muss weg. Lasst euch nicht immer die gleiche Streckenlänge auf einigen wenigen ausgewählten Strecken vorschreiben. Fangt an selbständig zu Laufen, auf eigenen Strecken. Jetzt ist die Zeit der Querläufer.
Das ist überhaupt die Idee: 21000 Läufer stellen sich an der Strecke auf, immer schön mit 2 m Coronaabstand, und laufen den Marathon quer. :D :D :D

Verfasst: 05.09.2020, 10:17
von hardlooper
Santander hat geschrieben:Ja, aber auf der Route 666 :teufel:
Verdammte Scheiße - und das mir: https://www.youtube.com/watch?v=tg2EbJy-9dc

Aber egal: wir werden siegen https://www.directupload.net/file/d/593 ... bv_jpg.htm - nicht Ihr :baeh: .

Tja Mensch; icke bei 17999 Beiträgen.
Zeit für eine Forumspause
Zeit für einKitKat

Verfasst: 05.09.2020, 10:35
von Santander
hardlooper hat geschrieben:Verdammte Scheiße - und das mir: https://www.youtube.com/watch?v=tg2EbJy-9dc

Aber egal: wir werden siegen https://www.directupload.net/file/d/593 ... bv_jpg.htm - nicht Ihr :baeh: .

Tja Mensch; icke bei 17999 Beiträgen.
Zeit für eine Forumspause
Zeit für einKitKat
nicht 66, sondern sechs, sechs, sechs, das Zeichen für den Teufel. :P

Verfasst: 05.09.2020, 10:49
von Santander
Beim Berlin Marathon werden alle Teilnehmer gezwungen, einen kleinen, gelben Chip am Fuss zu tragen. Das verstößt gegen die im Grundgesetzt garantierten Grundrechte. Die von der Regierung gesteuerten Organisatoren des Marathons begründen das Tragen des Chips mit der angeblichen Ermittlung der Brutto und Nettozeiten.
Das ist natürlich ein großer Schwindel. Viele im Internet verfügbaren Statistiken zeigen ganz klar, das Nettozeiten nur ältere Läufer mit Vorerkrankungen betreffen. Im youtube Kanal "Moskau TV" findet ihr interessante, kritische Diskussionen zu diesem Thema, u.a. geben hier ein veganer Koch, eine ehemalige Tagesschausprecherin und ein deutscher Soul- und R&B-Sänger als ausgewiesene Experten wertvolle Ratschläge zum Thema.

BTW: alle verwendeten Zeitmess-Chips sind gelb. Gelb ist auch die Lieblingsfarbe von Bill Gates.
Denkt mal darüber nach!!!

Verfasst: 05.09.2020, 11:01
von ruca
Santander hat geschrieben: BTW: alle verwendeten Zeitmess-Chips sind gelb. Gelb ist auch die Lieblingsfarbe von Bill Gates.
Jetzt bist Du auch drauf reingefallen.

Die Chips sind gar nicht gelb, Du siehst nur die Plastikhülle, die extra in dieser Farbe gestaltet wurde, damit man denkt, dass Bill Gates dahintersteckt. In Wahrheit ist es noch viel schlimmer. Die Dinger werden mal als Mika, mal als Mylaps, mal als Championchip bezeichnet. MMC. Klingelt da was? Wenn nicht, dann bitte vernünftig recherchieren: mmc.de Ein riesiges TV-Studio in Köln. Dort wurden auch das Dschungelcamp, die Mondlandung und ---- na, na, na: "The Masked Singer" gedreht.

Die Sendung gibt es genausolange wie das Virus. Jetzt sollte doch alles klar sein, spätestens als die Maskenpflicht kam, konnte man die Zusammenhänge doch nicht mehr übersehen...

Verfasst: 05.09.2020, 16:47
von Fred128
Gechipt, getrackt und ferngesteuert ... und wer sich nicht beugen will, der wird vom Hammermann persönlich platt gemacht. Marathon Diktatur. Und am Schluss geht's durch Brandenburg Gate ... B. Gates ... offensichtlicher gate's nicht. :teufel: