Seite 1 von 1

Hast du mal darüber nachgedacht ,wer die Welt kontrolliert?

Verfasst: 21.11.2011, 19:38
von OWL-Shark
Unter Kontrolle - YouTube!

anschauen und staunen,es gibt echt beknackte Verschwörungstheorien aber an manchen ist etwas Wahres dran.

Verfasst: 22.11.2011, 12:25
von teerlunge
OWL-Shark hat geschrieben:aber an manchen ist etwas Wahres dran.
Auf welchem Weg hast Du rausgefunden, welche das sind? :daumen:

Verfasst: 22.11.2011, 13:26
von DanielaN
Der Scheiss ist langweilig .... in der gleichen Zeit kann ich mir ja fast Alien 1 anschauen und das ist realistischer ....

Kurzfassung in 4:12 min.

Hast du mal darüber nachgedacht ,wer die Welt kontrolliert?

Verfasst: 22.11.2011, 13:27
von hardlooper
Nein.

Das hat mir der zweite Mann meiner Mutter erzählt.

Die Welt wird regiert von den drei P.
Punzie, Piemiel, Portmonee.

Vor allem die ersten beiden Beine scheinen ja zuzutreffen. Nicht umsonst spricht man davon, dass Leute unter einer Decke gesteckt hätten, wenn sie etwas :auslach: ausgeheckt haben könnten :nick: .

Knippi

Verfasst: 22.11.2011, 15:07
von harriersand
Was ist Punzie??

Verfasst: 22.11.2011, 15:42
von hardlooper
harriersand hat geschrieben:Was ist Punzie??
Die kleine, harmlose Schwester der O-Punzie.

Knippi

Verfasst: 22.11.2011, 16:25
von DanielaN
hardlooper hat geschrieben:Die kleine, harmlose Schwester der O-Punzie.
Auf jeden Fall :daumen: