Laufen kann auch gefährlich sein
Verfasst: 20.08.2013, 14:34
Das Laufforum für Fans des Laufsports oder die es noch werden wollen.
https://forum.runnersworld.de/
Was bezweckst du mit diesem unkommentiert hineingestellten link?DaCube hat geschrieben:Opfer willkürlich ausgewählt: Teenager erschießen Jogger "zum Spaß"
nichtscaramba hat geschrieben:Was bezweckst du mit diesem unkommentiert hineingestellten link?![]()
Laut Logik der amerikanischen Waffenlobby war der Jogger selbst schuld... hätte er eine Waffe dabei gehabt, wäre er evtl. erst gar nicht als Opfer ausgewählt worden oder hätte sich wenigstens verteidigen können.Korler hat geschrieben:Laufen und Offtopic - passt doch... Ziemlich extreme Sache. Kann man nun den Kindern die Schuld geben oder ist wieder einmal die Gesellschaft an allem Schuld?
Sahst Du so durstig aus ???caramba hat geschrieben:Mehr als zehn Nummern kleiner: Am Sonntag verfehlte mich beim Laufen knapp ein von oben geworfener Becher - ???![]()
Bei dem Alter, kann man da noch von Kindern sprechen?Korler hat geschrieben:Kann man nun den Kindern die Schuld geben oder ist wieder einmal die Gesellschaft an allem Schuld?
Du hast rechtcoldfire30 hat geschrieben:Sahst Du so durstig aus ???![]()
Ja so hart ist das Läufer.... äääh, Joggerleben bei uns in der Schweiz.caramba hat geschrieben:Nach Jogger-Unfall spricht das Opfer: «Das war ein Mordversuch»
Ja, ja die lieben Autos ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:... Ne Spass beiseite, ist echt ne üble Geschichte. Angeblich sind sich ja die Betroffene schon vorher ziemlich in die Haare geraten sein, angeblich, weil der Läufer beim Vorbeilaufen auch aufs Auto geschlagen hat. Ich werde mir in Zukunft ehrlich öfter mal überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, die Faust auszufahren bei einem blöd parkierten Auto oder einem Idioten, der mir den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen nicht gewährt.
Es gab schon Radfahrer, die nach einem Disput an der Ampel später von der Straße gedrängelt worden sind. Letztens war es umgekehrt, da hat ne Radfahrer einen Autofahrer mit einem Hammer bearbeitet.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja so hart ist das Läufer.... äääh, Joggerleben bei uns in der Schweiz.
Ne Spass beiseite, ist echt ne üble Geschichte. Angeblich sind sich ja die Betroffenen schon vorher ziemlich in die Haare geraten sein, angeblich, weil der Läufer beim Vorbeilaufen auch aufs Auto geschlagen hat. Ich werde mir in Zukunft ehrlich öfter mal überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, die Faust auszufahren bei einem blöd parkierten Auto oder einem Idioten, der mir den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen nicht gewährt.
Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren...DaCube hat geschrieben:Letztens war es umgekehrt, da hat ne Radfahrer einen Autofahrer mit einem Hammer bearbeitet.
Pff, was heißt denn "die Leute"?coldfire30 hat geschrieben:Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren...![]()
Das notwendige Werkzeug hat jeder anständige Radfahrer in der Trikottasche.coldfire30 hat geschrieben:Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren...![]()
Ist nur dabei, um zu drohen (dem Rad).SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann hast du aber ein schlechtes Rad, wenn du sogar noch einen Hammer mit dabei haben musst![]()