Seite 1 von 1

Cooper Test Trainingsplan

Verfasst: 26.07.2018, 15:53
von Max03
Hallo,
ich muss für eine Sportprüfung Anfang Oktober 3000 Meter in 12 Minuten laufen. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten, dass ich die 12 Minuten mit 2800 beendete. Wie kann ich das innerhalb 2 Monaten verbessern?

Verfasst: 26.07.2018, 16:24
von kobold
Ihr Auftritt, bones! :hihi:

Verfasst: 26.07.2018, 16:27
von Sven K.
Max03 hat geschrieben:Hallo,
ich muss für eine Sportprüfung Anfang Oktober 3000 Meter in 12 Minuten laufen. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten, dass ich die 12 Minuten mit 2800 beendete. Wie kann ich das innerhalb 2 Monaten verbessern?
Dann benutze doch bitte die Suchfunktion.

Verfasst: 26.07.2018, 17:07
von RunningPotatoe
… oder führe dir direkt die Mutter aller Eignungstest-Fäden zu Gemüte. Anfangs wird noch ziemlich viel rumgeblödelt, aber ab Seite 4 geht's dann Schlag auf Schlag. Danach verstehst du auch, warum es auf dieses Thema hier nur noch genervte Antworten gibt.

Viel Erfolg!


@bones: Du könntest die Kundenfreundlichkeit deines Serviceangebots deutlich verbessern, wenn du die verlinkten Fäden in 3 Kategorien aufteiltest:
  • Restzeit bis Prüfung: 0...23 h
  • Restzeit bis Prüfung: 24...47 h
  • Restzeit bis Prüfung: 48h und länger (zur Wiedervorlage)

Verfasst: 26.07.2018, 17:57
von M.E.D.
Ach Leute, ich sehe das Milder. :peace:
Nicht jeder ist geübt in Internet-Foren. Da kann die Suchfunktion schon mal zu einem Buch mit sieben Siegeln werden.

- - -

Max,
Wenn du 5 km in 20 Minuten läufst, dann beträgt deine 3000 Meter Durchgangszeit exakt 12 Minuten.
Hier ist ein Trainingsplan: Trainingsplan 5 km unter 20:00 Minuten


Viel Erfolg




p.S.:
Worum geht es denn?
Polizei, Feuerwehr oder Militär?

Verfasst: 26.07.2018, 18:08
von bones
RunningPotatoe hat geschrieben: @bones: Du könntest die Kundenfreundlichkeit deines Serviceangebots deutlich verbessern, wenn du die verlinkten Fäden in 3 Kategorien aufteiltest:
  • Restzeit bis Prüfung: 0...23 h
  • Restzeit bis Prüfung: 24...47 h
  • Restzeit bis Prüfung: 48h und länger (zur Wiedervorlage)
Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......

Verfasst: 26.07.2018, 18:52
von Rolli
bones hat geschrieben:Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......
Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.

Verfasst: 26.07.2018, 20:01
von bones
Rolli hat geschrieben:Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.
Schade. Da könnte man einen Thread mit einem einzigen Beitrag machen, dem link zur App, und den dann immer als Antwort kopieren.

Verfasst: 26.07.2018, 20:43
von RunningPotatoe
Wieso eigentlich immer Cooper mit "C" ? Ich dachte, der Herr schreibt sich mit "K" ? :haeh: :confused:

Verfasst: 26.07.2018, 20:54
von Katz
Die Kartoffel hat sich auch schon zum Thema Cooper belesen... Wahnsinn- ich sollte meine theoretischen Kenntnisse mal erweitern! Wenn ich mal dazu komme. Die Zeit läuft mir davon und ich hechele hinterher...

Verfasst: 26.07.2018, 20:56
von Katz
Welch schöne Lala!!!

Verfasst: 26.07.2018, 20:57
von MikeStar
RunningPotatoe hat geschrieben:Wieso eigentlich immer Cooper mit "C" ? Ich dachte, der Herr schreibt sich mit "K" ? :haeh: :confused:
Der Test wurde nach "Sheldon Cooper" benannt. :nick:

Verfasst: 26.07.2018, 20:59
von Katz
Danke dir! Das muss ich gleich mal Koogeln!

Verfasst: 26.07.2018, 21:12
von RunningPotatoe
@Mike: Knippi hätte meinen subtilen "Humor" verstanden, mit Musikzitaten hat er's ...

Verfasst: 26.07.2018, 21:25
von Katz
Laut I-net hieß er Kenneth... ?? Aber egal - hier spricht eh jeder von Cooper. Eigentlich benötigt er gar keinen Vornamen... Es weiß ja auch kaum jemand, wie Scully mit Vornamen heißt, oder?

Verfasst: 26.07.2018, 21:39
von D-Bus
Man, gebt doch mal ein paar Tipps hier. Ich hab doch nur noch 39 Stunden!

Verfasst: 27.07.2018, 06:15
von hardlooper
RunningPotatoe hat geschrieben:@Mike: Knippi hätte meinen subtilen "Humor" verstanden, mit Musikzitaten hat er's ...
Da sachste watt :nick: .

https://www.youtube.com/watch?v=vFokowvaLvM

Knippi

Verfasst: 27.07.2018, 07:53
von Rolli
Katz hat geschrieben:Laut I-net hieß er Kenneth... ?? Aber egal - hier spricht eh jeder von Cooper. Eigentlich benötigt er gar keinen Vornamen... Es weiß ja auch kaum jemand, wie Scully mit Vornamen heißt, oder?
Google weiß das:
Dana Katherine Scully

Verfasst: 27.07.2018, 09:07
von JoelH

Verfasst: 27.07.2018, 10:04
von Rennschnecke1
bones hat geschrieben:Ich wundere mich, dass es noch keine Coopertrainingsplan App mit allem Schickimicki gibt......
Rolli hat geschrieben:Ich glaube, den gibt es schon. Aber bin zu faul um zu suchen.
bones hat geschrieben:Schade. Da könnte man einen Thread mit einem einzigen Beitrag machen, dem link zur App, und den dann immer als Antwort kopieren.

gibt es doch...
für Apfelbesitzer ...
für Suunto movescount
garmin kann das auch
endomondo auch
noch ne APP

reicht das?!? :zwinker2:

Verfasst: 27.07.2018, 10:10
von bones
Rennschnecke1 hat geschrieben:gibt es doch...
für Apfelbesitzer ...
für Suunto movescount
garmin kann das auch
endomondo auch
noch ne APP

reicht das?!? :zwinker2:
Die Apps müssen aber nach dem Ausgangstest noch einen individuellen Trainingsplan nach den Vorgaben und Anforderungen des Probanden erstellen!