Seite 1 von 1

von 42:30 auf sub 40 mit 3x die Woche laufen möglich ?

Verfasst: 14.07.2018, 08:02
von 7dossantos7
Halloooo !!
wie in der Überschrift schon zu erkennen ist frage ich mich ob und wie es möglich ist mit 3x die Woche laufen eine derartige
Verbesserung zu erzielen ?
Bin 28 und durch meinen Beruf (Gesetzeshüter :) ) sind leider nur maximal 3 Einheiten pro Woche möglich, deshalb würde ich von euch Profis gerne wissen auf welche 3 Einheiten ich mich fokussieren sollte und in welcher Geschwindigkeit ich diese absolvieren sollte ... und sollte ich eher nach HF% oder Geschwindigkeit laufen ?? Wäre sehr dankbar für so ne kleine Aufstellung von Läufen die mir weiterhelfen können :)

Verfasst: 14.07.2018, 08:27
von JoelH
Ja. Schau einfach in den Thread forum/threads/60350-10-Km-SUB-40 da steht drin wie die Mädels und Jungs das machen