Seite 1 von 1

Laufschuhfinder - eingestellt?

Verfasst: 25.11.2019, 11:04
von IamTheDj
Ich bin gerade auf suche nach neuen Laufschuhe und habe bisher immer den Laufschuhfinder auf Runnersworld benützt. Dort wo man, Pronation, Schuhart usw angibt und dann ein Ergebniss über die passenden Schuhe bekommt.

Wurde der eingestellt oder bin ich einfach nur blind? :D Leider finde ich nur den Laufschuhtest.

Verfasst: 25.11.2019, 11:08
von JoelH
Der ist leider der letzten Webseitenrenovierung zum Opfer gefallen. Sein Ersatz ist erbärmlich.

Verfasst: 25.11.2019, 11:16
von IamTheDj
Danke für die Info!

Einerseits bin ich beruhigt, dass ich doch nicht blind bin, anderseits war es wohl das beste Tool bei Runnersworld :motz:

Verfasst: 25.11.2019, 11:32
von RunningPotatoe
Alles was gut und nützlich ist, wird hier abgeschafft oder mit Strafpreisen belegt. Die verzweifelte Suche nach einst Liebgewonnenem erzeugt ja schließlich auch Klicks. :noidea:

Verfasst: 25.11.2019, 12:05
von JoelH
https://preisvergleich.runnersworld.de/ ... aufschuhe/

Das soll wahrscheinlich der Ersatz sein. Muss nicht manuell gepflegt werden und bringt wahrscheinlich auch noch Moneten.