Seite 1 von 5

Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 08:07
von JoelH
Damit der andere Thread nicht verwässert

1.
Wenn man in der Titelleiste ganz oben auf Forum klickt. Also auf den Button neben Abo&Hefte dann gelangt man zu einer Seite mit dem Inhalt

"Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

da wird wohl noch auf die alte Forenstruktur gelinkt

2. Fehlende Uploadfunktion, das macht es schwer, langweilig und einsam.

3. In der zweiten Linkleiste, also die von oben gesehen zweite, da läuft die Schrift von Organisatorisches un.... in die Grafik des Häusschens und ist somit nicht ganz zu lesen,

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 08:48
von Tim
JoelH hat geschrieben: 18.11.2022, 08:07 Damit der andere Thread nicht verwässert

1.
Wenn man in der Titelleiste ganz oben auf Forum klickt. Also auf den Button neben Abo&Hefte dann gelangt man zu einer Seite mit dem Inhalt

"Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

da wird wohl noch auf die alte Forenstruktur gelinkt

2. Fehlende Uploadfunktion, das macht es schwer, langweilig und einsam.

3. In der zweiten Linkleiste, also die von oben gesehen zweite, da läuft die Schrift von Organisatorisches un.... in die Grafik des Häusschens und ist somit nicht ganz zu lesen,
Gute Sache, dieser Thread.
zu 1.) der Link führt zu forum/index.php -> der leitet bei mir aber auf diese Seite: ?index_updated (evtl. cached dein Browser das noch?)
zu 2.) das schaue ich mir an. Neues Forum, neue Berechtigungen. Das richte ich in Kürze wieder ein.
zu 3.) Es gibt noch ein paar andere Oberflächen-Issues. Die sammele ich gerade. Ganz verhindern werden wir nicht, dass die Breadcrumb (also die Linkleiste "Startseite / Forenübersicht / Rund um die Community /...") ausläuft, aber man könnte den Abstand zwischen den Links verringern. Wie geschrieben, ich sammele das.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 09:09
von blende8
Bei mir funktioniert Italics nicht.
Bold geht.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 09:11
von Dude_CL
In den Signaturen funktionieren die Links mit Bildern (z.B. runalyze, kmspiel) nicht mehr. Verlinkungen über Text funktionieren aber weiterhin.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 10:03
von ruca
- "Gefällt mir"-Funktion fehlt.
- Nutzernamen kleiner als alle anderen Seitenbestandteile ist auch nicht glücklich.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 10:09
von Catch-22
Link zum übergeordneten Forum eines Thread gibt es nur unter dem Thread, finde ich etwas ungünstig, Da es nicht nur ein Link war sondern auch einem zeigte, wo man gerade ist.

Edit: auch deutlich weiter oben und abgeschnitten, gibt es das doch. Bissl doof platziert. kann man das nicht 1-2 Ebenen runter nehmen?

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 10:27
von Dartan
Tim hat geschrieben: 18.11.2022, 08:48 zu 1.) der Link führt zu https://forum.runnersworld.de/forum/index.php -> der leitet bei mir aber auf diese Seite: https://forum.runnersworld.de/?index_updated (evtl. cached dein Browser das noch?)
Bei mir zuhause am Rechner war zumindest die Ursache, dass der Browser einen uralten "301 moved permanently" redirect von https://forum.runnersworld.de/ auf https://forum.runnersworld.de/forum/ gecacht hatte. Das exakte cache-Verhalten von 301er ist wohl abhängig vom Browser, aber zumindest Firefox cached die wohl tendenziell, nunja, permanent. :klatsch:

Hier jetzt im Büro, wo ich gestern auch häufig die "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Meldungen bekommen habe geht nun jetzt aber alles. Einerserits keine redirekt von https://forum.runnersworld.de/ (mehr?), und andererseits ein redirect von https://forum.runnersworld.de/forum/ auf https://forum.runnersworld.de/?index_updated , was sowieso das schlimmste verhindern sollte.

Also entweder hat sich da über Nacht im Cache alles etwas aufgeräumt, oder das Problem wurde heute früh schon aktiv angegangen. :daumenup:

Anonsten:
  • Design für mein Geschmack mit zu großen Text, etwas zu großen Abständen um die Texte herum und vorallem zu kontrastarm. Die einzelnen Elemente eines Beitrags (Benutzer, Überschrift, Text, Footer mit Datum und Zitieren, etc.) verschwimmen optisch ziemlich, was der Übersicht schadet.
  • BBCode für Tabellen wird vermisst :frown:
  • Manche der klassischen Smilies ( :prost3: :schwitz: ) sind zu groß skaliert
  • Super das emojies jetzt auch direkt unterstützt werden. :daumenup: Meinem Empfinden nach werden die 😀 aber im Vergleich zum Text etwas arg groß dargestellt.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 10:41
von Rennschnecke1
das verbergen des Online-Status geht nicht - ist bei mir angeklickt, war auch schon mal zwischendrin abgemeldet und wieder neu eingeloggt, bin trotzdem "sichtbar" (Cache auch gelöscht etc)

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 18.11.2022, 10:44
von JoelH
Rennschnecke1 hat geschrieben: 18.11.2022, 10:41 das verbergen des Online-Status geht nicht - ist bei mir angeklickt, war auch schon mal zwischendrin abgemeldet und wieder neu eingeloggt, bin trotzdem "sichtbar" (Cache auch gelöscht etc)
EDIT
Okay vergiss es, Ich sehe dich.

btw. der Löschenbutton von überflüssigen Postings lsit leider weg.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 09:20
von Steffen42
Wenn ich einen Beitrag anklicke (aus neueste Beiträge, Datum Link) lande ich nicht beim neuesten ungelesenen Beitrag im Faden, sondern irgendwo drüber. Meist 2-3 Beiträge früher.
Auf iOS/Safari springt die Ansicht dann auch erstmal wild rum, sehr nervig.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:44
von siebenstein77
Avatar Infos wie Anzahl Beiträge / im Forum seit .. gibt es nicht mehr?
VG.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:46
von Tim
Steffen42 hat geschrieben: 19.11.2022, 09:20 Wenn ich einen Beitrag anklicke (aus neueste Beiträge, Datum Link) lande ich nicht beim neuesten ungelesenen Beitrag im Faden, sondern irgendwo drüber. Meist 2-3 Beiträge früher.
Auf iOS/Safari springt die Ansicht dann auch erstmal wild rum, sehr nervig.
Das ist ein Cookie-Thema. Irgendwie scheinen die manchmal nicht akualisiert zu werden. In einem neuem Inkognito-Browserfenster passte der Sprung zum neuesten ungelesenen Beitrag wieder. Scheint ein Bug in der Forensoftware zu sein.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:46
von Tim
Frage: Könnt ihr nun wieder Dateiuploads machen?

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:48
von Tim
siebenstein77 hat geschrieben: 19.11.2022, 10:44 Avatar Infos wie Anzahl Beiträge / im Forum seit .. gibt es nicht mehr?
VG.
Doch, auf der Profilansicht: siebenstein77-u84762/

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:52
von siebenstein77
Tim hat geschrieben: 19.11.2022, 10:48
siebenstein77 hat geschrieben: 19.11.2022, 10:44 Avatar Infos wie Anzahl Beiträge / im Forum seit .. gibt es nicht mehr?
VG.
Doch, auf der Profilansicht: siebenstein77-u84762/
ok danke .. in der alten Version waren sie gleich unterm usernamen, beim Threadkommentar ersichtlich.
VG,

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 10:56
von Jogging-Rookie
Tim hat geschrieben: 19.11.2022, 10:46 Frage: Könnt ihr nun wieder Dateiuploads machen?
edit: ja, geht @Tim ...sogar in angemessener Größe :daumen:

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 11:41
von Bonfire307
Paar Anregungen vielleicht zum ausprobieren:
  • den Zitieren und Melden Button im Verhältnis zur normalen Schrift etwas kleiner machen
  • den Hintergrund etwas mehr Kontrast geben, damit man die Beiträge besser unterscheiden kann
  • den Threadtitel nicht in jedem Beitrag oben anzeigen. Evtl. da den ganzen Balken weg lassen.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 14:09
von Rennschnecke1
die "inkognito"-Funktion geht immer noch nicht ... bin trotzdem sichtbar in den Themen, in denen ich mich rumtreibe ;-)

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 15:54
von Friemel
Bonfire307 hat geschrieben: 19.11.2022, 11:41 Paar Anregungen vielleicht zum ausprobieren:
  • den Zitieren und Melden Button im Verhältnis zur normalen Schrift etwas kleiner machen
  • den Hintergrund etwas mehr Kontrast geben, damit man die Beiträge besser unterscheiden kann
  • den Threadtitel nicht in jedem Beitrag oben anzeigen. Evtl. da den ganzen Balken weg lassen.
Die Anregung finde ich sehr gut :daumen:! Vor allem die klarere Hervorhebung bzw. Abtrennung der einzelnen Beiträge.

Und die Überschrift braucht man wirklich nicht nach jedem Kommentar....

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 17:22
von Rennschnecke1
Tim hat geschrieben: 19.11.2022, 10:46 Frage: Könnt ihr nun wieder Dateiuploads machen?
aus den Dateianhängen kommt man aber nur mit dem "Browser-Rückwärtspfeil" wiederraus, oder übersehe ich da was? Bisher konnte man dann mit einem X wieder ins Thema zurückkehren.

ich wäre auch für eine klarere Trennung der einzelnen Beiträge, die "Antwort" und "Gehe-zu"-Buttons können auch deutlich kleiner ausfallen. Macht das ganze nochmals benutzerfreundlicher, finde ich.

Ach ja, was macht eigentlich der "Optionen"-Button links unter dem Antwortfeld (der neben dem Dateianhangsknopf)? Bei mir scheint sich da nix zu tun, wenn ich da draufdrücke.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 17:36
von Steffen42
Ich bekomme beim Laden des Sub 3:20-Fadens (und nur dort) immer wieder Timeouts. Nicht immer, aber in ca. 50% der Fälle.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 17:43
von Dartan
Steffen42 hat geschrieben: 19.11.2022, 17:36 Ich bekomme beim Laden des Sub 3:20-Fadens (und nur dort) immer wieder Timeouts. Nicht immer, aber in ca. 50% der Fälle.
+1
Und das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als die ganzen – zumindest in der Theorie – leicht behebbaren Design-Mängel, denn das deutet latent auf ein erhebliches Performance-Problem von phpbb bezüglich langer forums-threads hin… :angst:

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 17:52
von Steffen42
Dartan hat geschrieben: 19.11.2022, 17:43
Steffen42 hat geschrieben: 19.11.2022, 17:36 Ich bekomme beim Laden des Sub 3:20-Fadens (und nur dort) immer wieder Timeouts. Nicht immer, aber in ca. 50% der Fälle.
+1
Und das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als die ganzen – zumindest in der Theorie – leicht behebbaren Design-Mängel, denn das deutet latent auf ein erhebliches Performance-Problem von phpbb bezüglich langer forums-threads hin… :angst:
Ich würde eher darauf tippen, dass da ein Server nicht läuft und wir per Roundrobin darauf landen. In 50% der Fälle ist es ja flott.

Warum es bei den anderen Fäden nicht ist: 🤷🏻‍♂️

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 19.11.2022, 17:56
von blende8
Vielleicht wäre es sowieso ganz gut, mal einen Neuen anzufangen ...

"Times They Are A-Changing"

PS: Italics geht immer noch nicht.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 09:19
von ruca
Ich kenne Foren, in denen wird aus genau diesem Grund bei 1000 Beiträgen ein neuer Thread angelegt und der bisherige geschlossen. Schön finde ich diese "Lösung" aber nicht.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 11:49
von bones
Wenn ich "Eigene Beiträge" anklicke, kriede ich die Threads angezeigt, in denen ich mal etwas geschrieben habe. Da erfüllt der Button seine Funktionsaussage nicht. Und ich möchte die Unterforen auch wieder selektieren und abwählen können. Die Frage nach Kinderrollern aus der Anzeige in "Ungelesene Beiträge" interessiert mich nicht.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 11:55
von bones
Es ist zwar wumpe, aber beim Forums-Archiv steht: "Das Archiv für inaktive Threads, die aus dem Jahr 2011 und davor stammen."
Da sind jetzt auch jüngere Threads gelistet.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 14:23
von dicke_Wade
Der Link zu den ungelesenen Beiträgen funktioniert schon, aaaaaber! Beispielsweise hier jetzt am Handy sprang ich wieder auf den ersten Beitrag, obwohl ich bereits auf Seite Zwei gelesen hatte. Hatte ganz links auf das rote Symbol geklickt. "Früher" hat das Plattformübergreifend funktioniert, da die gelesenen/ungelesenen Beiträge unter dem Nick irgendwo gespeichert wurden.

Gruss Tommi

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 14:27
von Dude_CL
Der "Font" Tag im BBCode scheint nicht zu funktionieren bzw. hat keine Auswirkung.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 20.11.2022, 18:02
von Tim
Kursiver Text geht jetzt.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 21.11.2022, 21:08
von Catch-22
Ich habe hier auch einen Bug, ist aber nicht Oberfläche:

Können sich neue User nicht mit einem Nick anmelden oder warum heißen die alle "Gast-######"? Ist sehr, sehr unübersichtlich, da ich mir sicher keine Nummern merken werden.
Anmelden bei RW geht ohne Nick, die werden dann wohl als Gast ohne Nick ins Forum übernommen.. Wenn dem so ist, dann ist es richtiger Mist! Dann kann man auch gleich unangemeldet schreiben lassen

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 21.11.2022, 21:10
von Tim
Nee, das ist kein Bug, sondern eine technische Notwendigkeit. Jeder Nutzer bekommt nach der Registrierung die Möglichkeit, seinen Benutzernamen zu ändern. Wenn sie es dann nicht tun, dann ist das halt so.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 21.11.2022, 21:12
von Catch-22
Ich werde dann wohl auf die Dauer dazu neigen, diese User zu ignorieren. Da es mir sonst zu unübersichtlich wird.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 21.11.2022, 22:58
von bones
Catch-22 hat geschrieben: 21.11.2022, 21:12 Ich werde dann wohl auf die Dauer dazu neigen, diese User zu ignorieren. Da es mir sonst zu unübersichtlich wird.
Gerade habe ich im Praktikanten-Thread etwas dazu geschrieben. "Teufelsmiley"

Wäre nicht schlecht, wenn man einfach mit "Gast" ohne Nummer alle pauschal und automtisch auf die Ignorierliste setzen könnte.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 21.11.2022, 23:29
von RedDesire
Steffen42 hat geschrieben: 19.11.2022, 09:20 ....Auf iOS/Safari springt die Ansicht dann auch erstmal wild rum, sehr nervig.
Kann ich ebenfalls bestätigen, sehr nervig und man verliert "seine Lesemarke".
Zudem:
  • Einen geöffneten Anhang kann man nur über den "zurück-Button" des Browser schließen, die übliche Befehle wie ESC, CTRL-Q oder ein "X" zu beenden wirken nicht oder erschienen nicht.
  • Möchte man einen Anhang an die Cursorstelle platzieren, erscheint der Knopf mit "Hyroglyhpentext"
  • Oben in der Statusleiste wird die IST-Anzeige nicht vollständig gefüllt, bzw. durch das Benutzermenue überschrieben. Abhilfe könnte es durchaus sein, das Benutzermenue zwei Zeilen tiefen zu stellen, am rechten Rand des Thread-Titel
EDIT I:
  • Bei mehreren Dateianhängen können diese nich mehr weiter geschaltet werden. Man muss zuerst schließen und dann das andere öffnen. Ist zwar kein aktueller Fehler, möchte da aber kurz drauf aufmekrsam machen, denn das ging im alten defitiv wie auch das schließen.
EDIT II:
  • Der Butto für das schnelle nach oben liegt im Reklameblock und öffnet daher nur die unsinnige Seite. Ein schnelles nach oben ist daher nicht möglich.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 06:49
von JoelH
Catch-22 hat geschrieben: 21.11.2022, 21:12 Ich werde dann wohl auf die Dauer dazu neigen, diese User zu ignorieren. Da es mir sonst zu unübersichtlich wird.
+1
Nervt, da man genau hinschauen müsste ob man mit diesem Gast schon kommuniziert hat oder nicht.

Warum dann überhaupt noch ein Loginzwang? Ist doch letztlich Unsinn, den Überblick behält doch eh keiner mehr.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 06:55
von Steffen42
JoelH hat geschrieben: 22.11.2022, 06:49 Warum dann überhaupt noch ein Loginzwang?
Um Mailadressen zu sammeln?

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 09:06
von Catch-22
Man könnte auch statt Gast-##### den echten Namen anzeigen, der wird schließlich bei der Anmeldung abgefragt. Wer damit nicht schreiben will, könnte sich immer noch einen Nick geben.

Nicks waren schließlich früher üblich, inzwischen sind viele auf den meisten Plattformen mit ihrem Namen unterwegs.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 09:48
von ruca
Wenn Du sowas nachträglich machst, veröffentlichst Du personenbezogene Daten von Leuten, die dem nie zugestimmt haben. Und für neue Accounts benötigst Du sowas nicht. Einfach Nickname als Pflichtfeld erfassen und dort kein "Gast-XXX" als Vorschlag.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 09:59
von Catch-22
ruca hat geschrieben: 22.11.2022, 09:48 Wenn Du sowas nachträglich machst, veröffentlichst Du personenbezogene Daten von Leuten, die dem nie zugestimmt haben. Und für neue Accounts benötigst Du sowas nicht. Einfach Nickname als Pflichtfeld erfassen und dort kein "Gast-XXX" als Vorschlag.
Nachträglich kann man das ja nicht machen. Die alten User haben doch ihren Nick. Bei den neuen Usern wird der Name bei der Anmeldung abgefragt und nur sie brauchen einen Nick, die Altuser bekommen ihren Nick wieder. Aktuell bekommen sie Gast-#### vorgeschlagen und können den dann behalten oder in einen anderen Nick ändern. Datenschutzrechlich sehe ich da keine bedenken, wenn der Vorschlag statt Gast der real Name ist. Sie haben es doch selber in der Hand, ob sie den nutzen wollen oder lieber einen Nick sich ausdenken.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:06
von JoelH
Ist wahrscheinlich nicht wirklich ein Bug, aber ich setzt es trotzdem mal hier rein, weil es mir aufgefallen ist.

Wenn ich am Handy @xyz eingebe, dann passiert nix. Es wird keine Auswahl angezeigt, welchen User ich mit einem Mention-TAG belegen will. Was zur folge hat, dass der User nicht rot hinterlegt wird und wohl auch keinen Hinweis bekommt, dass er erwähnt wurde.

Bei der Desktopvariante hingegen funktioniert es.

Liegt's am Handy-Browser oder ist das generell so? Nutze Opera.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:10
von Catch-22
@JoelH mit Chrome auf Android funktioniert es, evtl. tippst du zu schnell? Es schien mir etwas lahm.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:11
von Dartan
@JoelH Bei mir mit Safari auf dem iPhone funktioniert die Liste.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:30
von JoelH
Catch-22 hat geschrieben: 22.11.2022, 10:10 @JoelH mit Chrome auf Android funktioniert es, evtl. tippst du zu schnell? Es schien mir etwas lahm.
Tatsächlich, das war das Problem. Ich war zu schnell 🚀

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:40
von Steffen42
Wie kann man eigentlich einen Text zum Link machen? Außer dass ein url-Tag um einen Text gesetzt wird, hab ich nix gefunden.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:46
von Catch-22
Versuchen wir es Mal mit

Code: Alles auswählen

[url=http://www.runnersworld.de]RW[/url]
RW

Edit: geht muss man jedoch manuell tippen bzw. anpassen.
Edit2: nein ging nicht. Jetzt geht es, http ist jedoch zwingend nötig

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 10:56
von Steffen42
Catch-22 hat geschrieben: 22.11.2022, 10:46 Versuchen wir es Mal mit

Code: Alles auswählen

[url=http://www.runnersworld.de]RW[/url]
Danke. Das ist mir aber ein zu großer Krampf, dann gibt es halt hässliche Texte mit voller URL.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 11:08
von Catch-22
Steffen42 hat geschrieben: 22.11.2022, 10:56
Catch-22 hat geschrieben: 22.11.2022, 10:46 Versuchen wir es Mal mit

Code: Alles auswählen

[url=http://www.runnersworld.de]RW[/url]
Danke. Das ist mir aber ein zu großer Krampf, dann gibt es halt hässliche Texte mit voller URL.
Ja, das könnte man wirklich ändern, da der Button für nur url-Tag überflüssig ist, das System erkennt auch ohne die Tags Urls und umwandelt sie um.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 11:25
von JoelH
Catch-22 hat geschrieben: 22.11.2022, 11:08 umwandelt sie um.
Das könnte von mir sein. 😍

Wer umwandelt so spät Nacht und Forum, es ist die Catch, bones in ihrem Arm. 😂🤣

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Verfasst: 22.11.2022, 11:27
von Catch-22
JoelH hat geschrieben: 22.11.2022, 11:25
Catch-22 hat geschrieben: 22.11.2022, 11:08 umwandelt sie um.
Das könnte von mir sein. 😍

Wer umwandelt so spät Nacht und Forum, es ist die Catch, bones in ihrem Arm. 😂🤣
👍😂
Erwähnte ich schon, dass mir der Gefällt-Mir Button fehlt?