Seite 1 von 1

Doppeltes Unterforum?

Verfasst: 20.02.2015, 13:13
von M.E.D.
Unter "Ausrüstung" gibt es die beiden Unterforen "Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware" und "Laufuhren".
Wäre es nicht übersichtlicher diese Beiden zu vereinigen?

Verfasst: 01.07.2015, 13:34
von macwintux
Kann den Vorschlag von M.E.D. nur unterstüzten.
Ich echt mühsam, Infos und Threads zu Pulsuhren verstreut in den Unterforen Ausrüstung (allgemein), Laufuhren und eben Pulsuhren, GPS etc zu suchen. Die Unterscheidung macht heute keinen Sinn mehr.
Hab mal schnell in "Laufuhren" reingeschaut. Zumindest die ersten 20 Threads thematisieren ALLE (ohne Ausnahme) Pulshren/GPS-Uhren.

Verfasst: 27.07.2021, 14:19
von UrbanRacer
Na hier ist aber auch in den nächsten 10 Jahren bestimmt keine Admin-Rückmeldung zu erwarten. :D

Verfasst: 27.07.2021, 14:39
von bones
Ich habe es dem Admin mal geschrieben, dass Du ihn doof und faul findest. Vielleicht kriegst Du ja eine Antwort. :D

Verfasst: 27.07.2021, 15:05
von UrbanRacer
:hihi: Top! You made my day.

Verfasst: 27.07.2021, 22:20
von Tim
@UrbanRacer: Bitte keine uralten Threads hervorholen. Wenn es dir hier nicht gefällt kannst du dem Forum gerne fernbleiben.