Seite 1 von 1

Laufpartner/in im Raum Rodgau/Rödermark/Offenbach/Dreieich gesucht

Verfasst: 03.10.2012, 19:56
von Ippon62
Ich suche eine/einen Laufpartner/in zur Vorbereitung auf einen Halbmarathon im Januar 2013.

Verfasst: 06.10.2012, 15:59
von Trottel
schade, Januar ist mir ein bisschen zu früh :-( Frühjahr hätte gepasst, da aus Dieburg...

Verfasst: 06.06.2014, 15:16
von Japse3004
Sucht noch jemand von euch einen Lauf Partner ?

Verfasst: 29.06.2014, 12:09
von rene_82
Hi,
ich suche noch einen Laufpartner. Wohne in Rodgau und laufe derzeit "nur" 8-9 km pro Stunde. Deinem Profil nach bist du etwas schneller unterwegs, da kann ich (noch) nicht mithalten.

Verfasst: 21.08.2014, 18:51
von Doris_Steffi
Hallo,
wir suchen auch einen Laufpartner/in. Raum Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel wäre prima. :)

Verfasst: 09.11.2014, 16:03
von Margherita
Hallo,

ich wohne in Neu Isenburg und laufe hier in der Gegend bis zum Langener Waldsee (17km insgesamt) oder bis zum kleinen See, wo damals ein Restaurant war. Durschnittliches Tempo 5:51 min pro Km.
ich laufe hauptsächlich jedes Wochenende hier, am liebsten im Laufe des Vormittags. wenn ihr wollt können wir gerne zusammen laufen :)

Ciao
Margherita