Seite 1 von 1

39. Luckenwalder Crosslaufserie

Verfasst: 04.01.2023, 18:22
von hardlooper
Machickmit ;-)
Je Lauf 8 € - wer alle 4 mitläuft, muss nur 27 zahlen.

http://www.llg-luckenwalde.de/seite/223 ... ibung.html

Knippi

Re: 39. Luckenwalder Crosslaufserie

Verfasst: 13.02.2023, 11:36
von hardlooper
Gestern war der 1. Lauf. Nette kleine gesellige übersichtliche Veranstaltung.
Und wie das Leben so spielt: beim Lauf ständig auf den Untergrund geachtet. Und wo lege ich mich hin? 500 m vor dem Ziel, auf einem Weg, den man auch aus Parkanlagen kennt (muss man nicht aufpassen, hat man ja "alles" berets hinter sich :hihi: ). Gleich wieder hoch, denn der, der wahrscheinlich in meiner AK gegen mich lief, musste noch kommen. War auch so. Tja, wer stürzt, kann nicht siegen gilt nur für Weicheier, untrainierte Hausfrauen und Rentner :wink: .

Ein Hinweis: von den 4 Läufen zählen die ersten 3 für die Cupwertung und von den dreien hat man noch ein Streichergebnis. Also, wer noch will, kommt nicht zu spät und wird deshalb auch nicht vom Leben bestraft.

Knippi