Seite 1 von 1

Startnummer für Berliner Halbmarathon gesucht

Verfasst: 28.03.2011, 08:38
von flinkerrolf
Hallo,

suche eine Startnummer (männlich) für den Berliner Halbmarathon nächste Woche. Hatte mich gesundheitsbedingt (gebrochener Oberarm :klatsch: ) nicht angemeldet. Jetzt geht es wieder. Kann die Nummer am Samstag auch in Berlin abholen. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Grüße

Flinkerrolf

Startnummer Berlin Halbmarathon

Verfasst: 28.03.2011, 18:08
von phz1976
Hallo,
ich habe mich bereits im letzten Jahr angemeldet, kann aber nicht starten, da ich beruflich unterwegs bin. Falls Interesse besteht meine Startnummer zu erhalten, bitte melden.

Bis dann

Philipp

Verfasst: 07.03.2012, 19:58
von ickeberlin
Hallo Flinkerrolf, ich hätte ne startnummer abzugeben und kenne sogar noch 2 weitere läufer, die sich angemeldet haben und auch nicht können. Haste interesse (also zumindestens an meiner)? Freundliche Grüsse aus der Hauptstadt sendet dir jens.

Verfasst: 07.03.2012, 22:49
von rono
Der Thread betrifft den HM 2011 . Wer für dieses Jahr, also 2012, Startnummern anbieten oder suchen möchte, kann gerne den Flohmarkt nutzen.