Seite 1 von 1

38. Königsforst-Marathon am 24.03.2012

Verfasst: 08.05.2011, 03:08
von DanielaN
Ich bin dieses Mal über die volle Distanz dabei;
wer plant das noch ?

Verfasst: 08.05.2011, 23:00
von Fred128
Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D

Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)

Gruß, Manfred

Verfasst: 09.05.2011, 07:30
von DanielaN
MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D

Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)

Gruß, Manfred
:hihi: :hihi: :hihi:

Mach mal ......

(ich wollte nur den neuen Trend im Forum nicht verpassen, jetzt schon 2012er-Fäden aufzumachen ...)

Verfasst: 09.05.2011, 19:13
von Weichpupe
MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D


Gruß, Manfred
Mist! Und ich hatte mich auf ein kühles Wochenende gefreut.
Naja, wird es halt wieder ein Hitzemarathon. Bin dabei!

Grüße,

Jan.

P.S. Wer läuft 2013?

Verfasst: 09.05.2011, 19:28
von jeck
Wie jedes Jahr,nur dieses Jahr ging es wegen Verletzung nicht.

Gruß
jeck

Verfasst: 01.01.2012, 16:46
von DanielaN
Die Anmeldung ist auf ! Jetzt zack zack ....

Verfasst: 01.01.2012, 19:24
von Spargo
DanielaN hat geschrieben:Die Anmeldung ist auf ! Jetzt zack zack ....
Was haste vor? Mehr als den HM werd ich aber auf keinen Fall laufen. Vlt. kurzfristig die light Variante. :zwinker2:

Verfasst: 01.01.2012, 19:28
von DanielaN
Spargo hat geschrieben:Was haste vor? Mehr als den HM werd ich aber auf keinen Fall laufen. Vlt. kurzfristig die light Variante. :zwinker2:
Ich bin für die ganze Distanz angemeldet. Ultra-Vorbereitung ....

Verfasst: 02.01.2012, 14:55
von Neuköllner
Hallo,

ich bin auch dabei, Marathon, auch "nur" als Trainingslauf in der Ultravorbereitung. Vorläufige? Startnummer 9 :-). Sind aber ja noch 11 Wochen oder so, da kommen sicher noch 200 dazu.
Gruss,
Thomas

Verfasst: 02.01.2012, 15:11
von DanielaN
Ich hab St.Nr. 5 - wenns dabei bleibt.

Nur die "Vorwärts-Leute" waren schneller .... ich plane so im 7er-Schnitt durchzujoggeln und dem Veranstalter beim Räumen der Verpflegungsstände zu helfen ... :teufel:

Verfasst: 03.01.2012, 21:26
von Neuköllner
Wer sind denn die "Vorwärts-Leute"? Ich würd gern 5:30min/k Schnitt laufen. Kommt aber ein bisschen auf die Witterung an und wieviel ich in den Wochen vorher mache. gruss, Thomas

Verfasst: 03.01.2012, 21:32
von Fira
Werde dieses Jahr auch wieder locker (also im lockeren Tempo natürlich :P ) den ganzen laufen, als Vorbereitung für den Hermann. Letztes Jahr war es schlußendlich genau ein 6er Schnitt (wie auch immer ich das gemacht habe :confused: bei dem auf & ab...) ich lauf einfach im "Wohlfühlmodus"...
Wünsche frohes trainieren...
Grüßchen, Sanne