Seite 1 von 1

Jurasteig Nonstop Ultratrail 2012

Verfasst: 20.02.2012, 12:41
von ultra-burna
Hallo zusammen,

die Planungen für den JUNUT stehen jetzt weitestgehend. Auf der Strecke von 230 km wird der JUNUT mit jetzt 9 Versorgungsstellen schon fast zum "All-Inclusive Urlaub".

Ein Höhepunkt wird sicherlich auch die nächtliche Überfahrt mit einem Schlauchboot über die Donau bei Matting werden.

Die Versorgung auf der Strecke ist auf eine Zielzeit von ca. 31 h bis zu 46 h ausgelegt, das sollte für viele passen.

Es gäbe aktuell noch 5 Restplätze zu vergeben. Ab 01.03.2012 können allerdings aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr erfolgen.

Alle aktuellen Infos gibt es hier: Jurasteig Nonstop Ultratrail JUNUT

Die wunderschöne Landschaft des Oberpfälzer Jura und eine anspruchsvolle Strecke warten auf Euch.

Fragen beantworte ich gerne.

Verfasst: 20.02.2012, 20:37
von Oberpfalzläufer
Ein Lauf nahe meines Wohnortes.
Vielleicht laufe ich mal mit bevor ich meinen achzigsten Geburtstag feiern darf.
Gerhard, Du warst doch auch beim AULA dabei?
Schaust mir bekannt aus.

Aula

Verfasst: 21.02.2012, 17:25
von ultra-burna
2010 und 2011 war ich dabei.

Und bis 80 kannst Du mit dem JUNUT auch nicht warten, dann wäre ich so um die 120 und meine Enkel organisieren das sicherlich nicht.