Seite 1 von 1

Women's Run 2012 in Frankfurt

Verfasst: 29.04.2012, 16:05
von Unmoegliche
...am 21. Juli 2012 an der Commerzbank Arena.

Als Lauf-Neueinsteigerin möchte ich da gerne teilnehmen.
Zur Wahl stehen 5 km oder 8 km.
Mir persönlich wären die 8 km lieber, aber da bin ich flexibel. Ich suche nämlich nette Mitläuferinnen . Alleine in der Großsstadt behagt mir nicht sonderlich.


Eventuell als Appetithäppchen davor der Darmstädter Nike-Frauenlauf am 13.Mai 2012 über 5km. Just for fun, oder mit Zeitmessung möglich.

Hat jemand Lust sich anzuschließen ?

liebe Grüße
die
Unmoegliche

Verfasst: 29.04.2012, 17:25
von MDeus
So ein Womens Run würd mich schon mal reizen, ist mir aber zu weit weg.
Der nächste ist von mir aus gesehen Köln, und da ist der Anfahrtsweg von mir aus auch schon fast zwei Stunden. Zu viel Anfahrt bei den Spritkosten.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Womens Run in meiner Nähe.