Seite 1 von 1

Malteser Sommernachtslauf

Verfasst: 19.06.2012, 10:29
von 19freddy63
Am Wochenende (Samstag) startet wieder der Malteser Sommernachtslauf. Ein gut organisierter Lauf mit einem Top- Feld.
Es ist zwar ein kleiner Lauf (ca. 150 Teilnehmer beim Hauptlauf über 10km) im Duisburger Süden, an welchem aber oft sehr gute Läufer teilnehmen.

In diesem Jahr starten über die 10km unter anderen guten Läufern:

Vitaliy Rybak; Torsten Graw, Magnus Kreth, Tim Sporkmann; Simon Dahl bei den Männern
Ronja Jäger bei den Frauen

Also nicht nur für Läufer zum mitmachen interessant, sondern auch zum Zuschauen, denn die Teilnehmer werden ordentlich Gas geben und ich denke, mann muss schon im Bereich um 30 min. Laufen um zu gewinnen.

Verfasst: 19.06.2012, 21:27
von VeloC
Dann hau rein, kleb dich an Vitaliys Hacken! :daumen:

Ich werde Samstag meine Beine schonen, muss ja Sonntag bei Tengelmann gegen Fluppe antreten. Malteserlauf ist eine schöne Veranstaltung, aber passt diesmal zeitlich gar nicht.

Verfasst: 20.06.2012, 15:32
von 19freddy63
Gerade den Newsletter bekommen. Jan Fitschen startet auch über 10km.