Seite 1 von 1

Grand Prix von Bern 2014

Verfasst: 08.05.2014, 09:45
von xBLUBx
Hi Leute

Gibt es ein paar Foris, welche am Grand Prix von Bern teilnehmen werden?
Ich werde diesen Samstag im Block 2 starten – und hoffentlich mit dem 1.05er-Pacemaker im Ziel ankommen. *schwitz*

Viele Grüsse aus Bern
Blub

Verfasst: 08.05.2014, 12:11
von gerry1976
Werde als Zuschauer dabei sein!
Sechs Tage nach dem Hamburg Marathon sind doch zu wenig um selber an den Start zu gehen. Habe schon sehr viel über die hervorragende Stimmung an der Strecke gehört, vielleicht eine Motivationsspritze, um nächstes Jahr selber an den Start zu gehen.

Verfasst: 08.05.2014, 12:54
von xBLUBx
gerry1976 hat geschrieben:Habe schon sehr viel über die hervorragende Stimmung an der Strecke gehört, vielleicht eine Motivationsspritze, um nächstes Jahr selber an den Start zu gehen.
Unbedingt! :daumen:

Verfasst: 08.05.2014, 19:44
von allesinobi
gerry1976 hat geschrieben:Werde als Zuschauer dabei sein!
Sechs Tage nach dem Hamburg Marathon sind doch zu wenig um selber an den Start zu gehen.
Mach ich aus dem selben Grund ebenso.

Verfasst: 09.05.2014, 21:34
von benjohnson
Viel Glück allen Startern. Mit etwas Glück wirds auch nicht nass. Ist und bleibt mein Saisonhöhepunkt :hallo: