hw hat geschrieben:Mit der Kurzdistanz meine ich schon die OD. Darüber bin ich schon mehrfach gekrochen. Im kommenden Winter muss ich dann in erster Linie mal wieder durchlaufen. Da habe ich aktuell am meisten Probleme.
In Bonn wird dann 4km mit der Rheinströmung geschwommen. Sollte kein Problem sein. Die 60km Radstrecke führen durchs Siebengebirge und sind wohl anspruchsvoll. Ein paar Kilo weniger würden wohl helfen. Die 15km Laufstrecke am Rhein ist dann wohl flach und einfach (zumindest vom Kurs).
die "angstdiziplin" schwimmen ist doch schon mal easy, mit der strömung, da brauchste nur deine arme, beine hälst du still.
dann kommst du frisch aus dem wasser und die 60km rad. fährst du in deinen trainingsbereich.
die 15km läufst du bewußt langsam an und steigerst dich auf dein wohlfühltempo bis ca. km 10 um danach zu sehen was machbar ist.
im grunde ist es doch ne nette sache...warum hast du angst derart einzugehen?
oder hast du keine entsprechende kondi dir bisher aufgebaut?
falls ja, wieso gehst du denn dann schon an sowas ran, wie es mir scheint nicht zum ersten mal....?
oder vereißt du das ganze durch ungeschicktes taktieren des rennes und verbrennst dich regelmässig vor dem laufen auf dem radel, beim kraulen...und von was für zeiten die du erreichen willst sprechen wir eigentlich?
ich meine, manche sagen ja schon gehen, wenn sie immer noch in einem 6min/km schnitt sich über ne ld. zu fuß quälen, insofern bin ich auch einer der geht
laß mal was hören.
lg.
chris