Seite 1 von 1

Runtastic 11 Tage durchlaufen lassen?

Verfasst: 08.06.2016, 21:32
von Nickiii
Hallo zusammen,

ich starte am Samstag mit meinem Projekt "Wandern von München zum Bodensee". Da ich allgemein viel Runtastic nutze, möchte ich den Weg natürlich mittracken. Zum anderen habe ich den GPS Track der Strecke in Runtastic eingespielt.

Nun möchte ich meinen Weg nicht täglich in einer neuen Statistik sehen, sondern durch die Pausenfunktion (habe pro, Voraussetzungen wären erfüllt) einfach durchlaufen lassen und über Nacht dementsprechend laden.
Hat jemand damit Erfahrungen, ob die App das duchhält oder irgendwann einen Hänger / Abstürzer bekommt?

Vielen Dank schonmal ! :)

Verfasst: 09.06.2016, 12:33
von Fire
Wenn du etwa eine Woche vorher daran gedacht hättest, hättest du es einfach mal ausprobieren können.
Vielleicht reichen ja jetzt noch die 2 Tage von jetzt bis zum Start für einen kleinen Test.