Seite 1 von 1

24h Wanderung in Maishofen / Zell am See / Saalbach-Hinterglemm

Verfasst: 05.09.2017, 08:47
von madraxx
Hallo,

war das ein Sauwetter! Regen, Regen, leichter Schneefall, Wind und statt schöner Aussichten - Nebel...

Aber die Stimmung bei den Wanderern war Sensationell gut. Daher habe ich auch fast 200 Bilder bearbeitet und online gestellt.

http://schöne-aussicht.de/24h-wanderung-maishofen/

Wie sie strahlen können ;)

Mad

Verfasst: 26.09.2017, 16:08
von NordicNeuling
madraxx hat geschrieben:Hallo,

war das ein Sauwetter! Regen, Regen, leichter Schneefall, Wind und statt schöner Aussichten - Nebel...

Aber die Stimmung bei den Wanderern war Sensationell gut. Daher habe ich auch fast 200 Bilder bearbeitet und online gestellt.

http://schöne-aussicht.de/24h-wanderung-maishofen/

Wie sie strahlen können ;)

Mad
Was ist eigentlich aus dem Forum geworden?

Verfasst: 26.09.2017, 16:08
von NordicNeuling
madraxx hat geschrieben:Hallo,

Mad
Was ist eigentlich aus dem Forum geworden?

Verfasst: 30.04.2018, 06:19
von MichBley
Guten Tag! Ist das event denn dieses Jahr auch wieder?
Habe leider noch keine 24 Stunden Wanderung mitgemacht, aber würde es echt sehr sehr gerne!
War dieses Jahr auf dem Te Araroa in Neuseeland unterwegs!

Mfg Michael

Verfasst: 09.05.2018, 07:42
von madraxx
Ja, gibt es wieder. Einfach mal 24h Trophy suchen. Allerdings würde ich für den Anfang was flacheres empfehlen.

Verfasst: 10.05.2018, 07:30
von MichBley
Danke für die Antwort. Wir sind 3 Monate durchgewandert und an manchen Tagen 65km mit 12kg Rucksack auf dem Rücken. Trainiert sind wir;)