Seite 1 von 1

Foren mit Nordic Walking

Verfasst: 30.05.2013, 21:59
von seeteufel
Hallo wer weiß Foren über Laufen und NORDIC WALKING.
Dieses Forum ist bis jetzt das beste das ich als Sportlicher Walker und Läufer gefunden habe.

Verfasst: 31.05.2013, 14:14
von olauer
Hier (Forum für Wandern, Nordic Walking und Outdoor.) gabs/gibts einiges zum Thema Nordic Walking. Ich weiß allerdings nicht, wieviel dort noch los ist.

Gruß Oliver

Verfasst: 31.05.2013, 17:17
von NordicNeuling
olauer hat geschrieben:Hier (Forum für Wandern, Nordic Walking und Outdoor.) gabs/gibts einiges zum Thema Nordic Walking. Ich weiß allerdings nicht, wieviel dort noch los ist.

Gruß Oliver
In dem ist der Seeteufel auch bereits unterwegs. Ist aber sehr überschaubar. Andererseits ist hier im Bereich NW auch nichts los.

Verfasst: 13.08.2013, 14:42
von madraxx
Hallo,

seitdem das Forum als dem Google Index raus ist, fast gar nichts mehr. Über einen sehr hartnäckigen Virus wurden die Suchtreffer auf andere Seiten umgeleitet. Nach mehreren Versuchen ist der nun endlich weg.

Wahlweise gibt es noch Facebook und das läuft mal deutlich besser als das Forum. http://www.facebook.com/outdoorwandern



Mad