Seite 1 von 1

Lauftreff List (Eilenriede)

Verfasst: 04.09.2017, 16:22
von sai
Hallo!

Ich bin kürzlich nach Hannover gezogen und wohne nun in der List unmittelbar an der Eilenriede. Dort war ich nun bereits häufiger alleine laufen. Die Wege dort sind wirklich schön. Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich mich zumindest einmal pro Woche gerne einer Laufgruppe/einem Lauftreff anschließen würde, weil es doch recht schwer fällt, hier Anschluss zu finden.

Habt ihr eventuell Tipps für mich?

Aktuell laufe ich zwischen 10km und 15km mit einer Pace von 4:55 bis 5:05.
Da das erfahrungsgemäß für solche Gruppen aber zu schnell ist, interessiere ich mich für alle Vorschläge bis 6:00 ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Verfasst: 04.09.2017, 17:31
von bones
Die Foris aus Hannover haben sich früher immer dienstags am Maschsee für 2 oder mehr Runden getroffen. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Vielleicht meldet sich mal einer.

Ansonsten gibt es den Lauftreff in der Eilenriede, den man im Internet findet.

LAUFTREFF-HANNOVER.DE - der Lauftreff in der Eilenriede

Verfasst: 05.09.2017, 09:14
von sai
Super, Danke!
Genau sowas habe ich gesucht! :)

Verfasst: 08.09.2017, 11:12
von rollon

Verfasst: 02.11.2017, 21:31
von Reini1
Die OG Hannover läuft Donnerstags um 18 Uhr um den Maschsee. Treffpunkt ist an der Papageienbrücke beim Olympiazentrum.
Weitere Info's aktuell über Facebook:
https://www.facebook.com/groups/427170203991156/

https://www.facebook.com/groups/427170203991156/