Seite 1 von 1

Lauftreff Hannover

Verfasst: 16.06.2013, 13:48
von nora2
und zwar am Sonntag wenn ich mal zu Besuch bin.

Idealerweise in der Nähe Linden / Nordstadt.

Ist da was?

lg

nora

Verfasst: 17.06.2013, 08:42
von Hautlappen
In der Gegend gibt es m. E. nichts Organisiertes. Aus welchen Gründen auch immer (zumal die angrenzenden Herrenhäuser Gärten wirklich ideal wären) kaprizieren sich die ganzen Lauftreffs auf die Eilenriede bzw. auf den Maschsee.

Am Maschsee (erreicht man ab Linden/Nordstadt ggf. auch laufend an Leine & Ihme entlang) findet am Sonntag übrigens sowas wie ein "Familienlauf" statt:

Hannover - KKH

Für kleines Geld gibts da sogar noch ein schickes Funktionsshirt dazu :zwinker5:

Verfasst: 21.06.2013, 14:35
von nora2
Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. :nick:

Den KKH Lauf finde ich nicht so interessant.

Danke

LG nora

Verfasst: 22.06.2013, 10:55
von Reini1
Solltest Du auf Facebook aktiv sein, dann frag mal dort nach :

Leine-Weser-Lauftreff

Viele Grüße Reinhard

Verfasst: 27.06.2013, 21:25
von nora2
Danke für die Info.

PS: ich habe das Gefühl, dass durch ein oder zwei Spacken welche hier gepostet haben, einigen Mitlesen die Lust vergangen ist.

Kann ich verstehen, dieses Gesülze verpackt mit smilies als Ironie getarnt kann echt nerven. Aber jetzt ist ja erstmal Ruhe.

Verfasst: 28.06.2013, 10:39
von amplitude
Hennessssssssssssssssssss,

wir benoetigen dein Spray.

Verfasst: 28.06.2013, 13:40
von nora2
riecht es nach altem Mann :D