Seite 1 von 4

laufen und sex

Verfasst: 24.01.2005, 16:16
von rennschüssel
was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?

und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.

bitte nur seriöse antworten.

gruss
die rennschüssel

Verfasst: 24.01.2005, 16:19
von Phönix
Toroooooonnnnntooooo!!!!!

Thema für Dich!!! :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 16:21
von Toronto21
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?

und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.

bitte nur seriöse antworten.

gruss
die rennschüssel

Das kannst du nicht von mir verlangen. :P

Meine Partnerin und ich machen beide Triathlon. Wir können gar nicht auf Ausgleichssportarten verzichten. Sex haben wir trotzdem. :D

Verfasst: 24.01.2005, 16:21
von UDo
rennschüssel hat geschrieben: bitte nur seriöse antworten.

Du rechnest ernsthaft mit seriösen Antworten? :D

Da bin ich ja mal gespannt...

Gruß

Uwe

Verfasst: 24.01.2005, 16:23
von Manzoni
rennschüssel hat geschrieben: bitte nur seriöse antworten.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 16:51
von MissBlümchen
Trag' doch einfach mal eine Weile beim Sex einen Pulsmesser - anhand der ermittelten Werte kannst Du wohl am ehesten vergleichen, welche Ausgleichssportart Du dadurch ersetzen kannst.... :P

Verfasst: 24.01.2005, 16:54
von Fritz
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen?
Klar, geht schon - aber das drückt den Kilometerschnitt so runter... :hihi: :hihi: :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 16:57
von UDo
Greenhörnchen hat geschrieben:Trag' doch einfach mal eine Weile beim Sex einen Pulsmesser - anhand der ermittelten Werte kannst Du wohl am ehesten vergleichen, welche Ausgleichssportart Du dadurch ersetzen kannst.... :P

Ich würde aber bei der Einstellung der Grenzwerte vorsichtig sein, das Piepen könnte doch nerven... :gruebel:

Und mal ernsthaft: Laufen nach Plan ist ja ok, aber Sex nach Plan... :tocktock:

Gruß

Uwe

Verfasst: 24.01.2005, 17:08
von WinfriedK
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?
Und wie rechnest du das in Lauf-KM um? :D
rennschüssel hat geschrieben:bitte nur seriöse antworten.
Das war aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:08
von Butzen
Man stelle sich nur mal die Situation vor, dass man gerade vom Partner scharf gemacht wird. Und dann: "Ach nööööö, lass mal gut sein, das passt gerade gar nicht in meinen Trainingsplan!"

Wer bislang keine Probleme mit seinem Partner hatte, weil er / sie auf die Trainingszeiten Rücksicht nimmt, der hat sie spätestens dann.

Verfasst: 24.01.2005, 17:08
von Toronto21
UDo hat geschrieben:Ich würde aber bei der Einstellung der Grenzwerte vorsichtig sein, das Piepen könnte doch nerven... :gruebel:

Uwe

Bei meiner Uhr kann man das Piepen ausstellen. Von daher ginge das. Aber das sieht irgendwie unsexy aus, mit Brustgurt. :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:09
von MissBlümchen
UDo hat geschrieben:aber Sex nach Plan... :tocktock:
....ist genauso dämlich wie das eigentliche Thema....? :hallo: :D

Verfasst: 24.01.2005, 17:09
von pingufreundin
rennschüssel hat geschrieben: bitte nur seriöse antworten.
Bild
Bild

Verfasst: 24.01.2005, 17:10
von Butzen
Toronto21 hat geschrieben:Bei meiner Uhr kann man das Piepen ausstellen. Von daher ginge das. Aber das sieht irgendwie unsexy aus, mit Brustgurt. :hihi:

Kommt draufan! Der Brustgurt als Sex-Toy? :gruebel:

Verfasst: 24.01.2005, 17:11
von Toronto21
Butzen hat geschrieben:Kommt draufan! Der Brustgurt als Sex-Toy? :gruebel:

Wenn es nicht gerade der Wearlink von Polar ist, läßt er sich jedenfalls leichter öffnen, als mancher Frauen-BH. :P

Verfasst: 24.01.2005, 17:13
von pingufreundin
Ich dachte, die rennschüssel hätte keinen Partner? Und kann deswegen nicht oft genung laufen, weil keiner auf's Kind aufpasst.
Naja, falls nun doch einer da ist: aufpassen, dass es nicht mehr werden (Kinder , meine ich)

Verfasst: 24.01.2005, 17:13
von Butzen
"Schneller, Schneller"
"Ne, hab gerade meinen Wohlfühlpuls!" :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:14
von Manzoni
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?
viermal oder sechsmal pro woche??????????

Verfasst: 24.01.2005, 17:15
von Manzoni
rennschüssel hat geschrieben: und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte.
anhaltspunkt bezüglich größeren wettkämpfen oder bezüglich sex??????

Verfasst: 24.01.2005, 17:16
von Phönix
Toronto21 hat geschrieben:Aber das sieht irgendwie unsexy aus, mit Brustgurt. :hihi:


:prof: Und dann muss man das Teil ja auch noch auf der Heizung vorwärmen!
Also für sensible Seelen ist DAS nix.

Verfasst: 24.01.2005, 17:17
von pingufreundin
Wieviel sex ist erlaubt? 3 kg...
Was sind denn für einen Laufanfänger größere Wettkämpfe?
Läufst du wirklich in so einer Leistungsklasse, dass das relevant sein könnte?

Verfasst: 24.01.2005, 17:19
von coffee
Da klickt man ganz unbedarft auf "die letzen Beiträge" und dann sowas! :hihi: :hihi: :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:20
von Manzoni
Toronto21 hat geschrieben: Aber das sieht irgendwie unsexy aus, mit Brustgurt. :hihi:
und wie ist das mit dem Kontaktgel??????

Verfasst: 24.01.2005, 17:22
von Bratzi
Manzoni hat geschrieben:und wie ist das mit dem Kontaktgel??????
Ich hätt da ja eine Idee, aber ich war erst 2004 Boardferkelin. :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:26
von reinickefux
was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen...

ist doch irgendwie selbstverständlich, oder? :D

Carlo Manzoni

Verfasst: 24.01.2005, 17:26
von Phönix
Manzoni hat geschrieben:??????

Nur mal so, weil Du gerade hier bist:

Lebt eigentlich der gute Carlo noch, und ist in letzter Zeit wieder was von ihm erschienen?

Verfasst: 24.01.2005, 17:28
von WinfriedK
Manzoni hat geschrieben:viermal oder sechsmal pro woche??????????
Streaken. :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:32
von Manzoni
Phönix hat geschrieben:Lebt eigentlich der gute Carlo noch, und ist in letzter Zeit wieder was von ihm erschienen?
bezüglich carlo weiss ich es nicht :D

mein nick bezieht sich aber auf alessandro....der lebte von von 1785 bis 1873 und schrieb irgendwann in seinem leben mein absolutes lieblingsbuch:
"die brautleute"

kann ich dir nur empfehlen, :daumen: ist so richtig was zum mitschmachten und fiebern, spielt in der zeit der großen pestepedemien in italien
:hallo:

Verfasst: 24.01.2005, 17:34
von reinickefux
wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt?
also ich würde mindestens 2 wochen vorher damit aufhören... was darüber hinaus geht, versuchs gar nicht erst... die anderen merken das eh... :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:36
von AKTIV
...ein Problem sehe ich darin, dass ER kommen, SIE aber lieber gehen möchte....

LG Aktiv

Verfasst: 24.01.2005, 17:37
von Phönix
Manzoni hat geschrieben:bezüglich carlo weiss ich es nicht :D

mein nick bezieht sich aber auf alessandro....der lebte von von 1785 bis 1873 und schrieb irgendwann in seinem leben mein absolutes lieblingsbuch:
"die brautleute"

kann ich dir nur empfehlen, :daumen: ist so richtig was zum mitschmachten und fiebern, spielt in der zeit der großen pestepedemien in italien
:hallo:

:klatsch: Ach ja, stimmt! Hattest Du mir ja schon mal erklärt! :klatsch:
Als alter Carlo-Fan muss ich trotzdem immer schon grinsen, wenn ich bloß Deinen Namen lese. :D

Aber warum nicht auch mal schmachten?
Tun andere ja offensichtlich auch. :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:40
von Toronto21
Phönix hat geschrieben: :prof: Und dann muss man das Teil ja auch noch auf der Heizung vorwärmen!
Also für sensible Seelen ist DAS nix.

Du machst mich mit solchen Aussagen nicht gerade sexier. :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 17:45
von Phönix
Toronto21 hat geschrieben:Du machst mich mit solchen Aussagen nicht gerade sexier. :hihi:


:wink: Och, das hast Du doch gut hingekriegt! :wink:

Stichwort: Triathletin :daumen:

Freut mich übrigens. :)

Verfasst: 24.01.2005, 17:49
von Manzoni
Phönix hat geschrieben:Als alter Carlo-Fan muss ich trotzdem immer schon grinsen, wenn ich bloß Deinen Namen lese. :D
na, das ist doch auch schon seeehr viel wert :)

Verfasst: 24.01.2005, 17:51
von wirdschon
rennschüssel hat geschrieben:was haltet ihr davon, die erotik mit dem partner ins trainingsprogramm miteinzubauen und dafür auf ausgleichssportarten wie schwimmen oder radfahren zu verzichten?


...nix.
und noch ne frage: wieviel sex ist vor größeren wettkämpfen erlaubt? hat da jemand anhaltspunkte


http://www.runnersnews.de/wissenswertes/sex.htm
bitte nur seriöse antworten.


.... :wink:

Grüße
wirdschon

Sorry - ich kann nicht mehr widerstehen ....

Verfasst: 24.01.2005, 17:51
von Ella
AKTIV hat geschrieben:...ein Problem sehe ich darin, dass ER kommen, SIE aber lieber gehen möchte....

LG Aktiv



Vermutlich sind beide sich jedoch wenigstens über die Endbeschleunigung nach Greif einig ...

Verfasst: 24.01.2005, 17:58
von Manzoni
Ella hat geschrieben:Vermutlich sind beide sich jedoch wenigstens über die Endbeschleunigung nach Greif einig ...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 18:12
von Moori
UDo hat geschrieben:Du rechnest ernsthaft mit seriösen Antworten? :D

Da bin ich ja mal gespannt...

Gruß

Uwe

Kein Problem Uwe, bin schon da :nick:



:prof: Vielleicht kommen deine Beschwerden aus dem, bisher noch nicht beantworteten Thread, daher, daß dein Traningsplan incl. Ausgleichsportarten nicht optimal aufeinander abgestimmt ist :klatsch: :P


Wieso nur wurde dieser Thread schon nach 3 min. und der 1. Antwort verwässert? :gruebel: :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 18:22
von pandadriver58
Greenhörnchen hat geschrieben:Trag' doch einfach mal eine Weile beim Sex einen Pulsmesser - anhand der ermittelten Werte kannst Du wohl am ehesten vergleichen, welche Ausgleichssportart Du dadurch ersetzen kannst.... :P
genau greenie, und dann sollte noch jemand nebenbei die Laktatwerte abnehmen... :hihi:

Ausserdem kann man aus diesem Thread die Erkenntnis ziehen, dass es einen eklatanten Unterschied gibt zwischen der Anzahl von Läufern welche Sex haben und der Anzahl von Läufern welche Ischiasprobleme haben. Nur so lässt sich wohl die Differenz der Antworten in den beiden Rennschüssel-Threads erklären :D

Verfasst: 24.01.2005, 18:25
von MissBlümchen
pandadriver58 hat geschrieben:genau greenie, und dann sollte noch jemand nebenbei die Laktatwerte abnehmen... :hihi:
Und das obligatorische "Du siehst SUPER aus, da geht noch watt!" brüllen.... :megafon:

Verfasst: 24.01.2005, 18:32
von der Jo
Wenn man den Sex mit in den Trainingsplan mit einbezieht...
...dann aber doch ohne Laufschuhe, oder? :D

Verfasst: 24.01.2005, 18:32
von Moori
Greenhörnchen hat geschrieben:Und das obligatorische "Du siehst SUPER aus, da geht noch watt!" brüllen.... :megafon:

:hihi: :hihi: :hihi:


Und was sagt dann Olaf darauf? :D

Verfasst: 24.01.2005, 18:44
von MissBlümchen
Moorbilato hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:


Und was sagt dann Olaf darauf? :D
Meistens "Ich zünd' Dich an".... :motz:

Verfasst: 24.01.2005, 18:46
von Manzoni
Bild
wirken sambabands eigentlich positiv auf die leistungsfähigkeit?????

Verfasst: 24.01.2005, 18:54
von Ella
Greenhörnchen hat geschrieben:Meistens "Ich zünd' Dich an".... :motz:


Ich sag nur - das ist dann wirklich brennend heiße Liebe :nick:

Manzoni-Entaubung

Verfasst: 24.01.2005, 18:59
von Phönix
Moorbilato hat geschrieben:
Wieso nur wurde dieser Thread schon nach 3 min. und der 1. Antwort verwässert? :gruebel: :hihi:


:nono: Also ich habe nichts verwässert!

Aber jetzt muss ich mal ein bißchen entstauben!

:motz: Laut google ist Carlo Manzoni verstaubt! :motz:

Das kann doch wohl nicht wahr sein bei Thrillern mit Titeln wie
"Der Finger im Revolverlauf"
"Der tiefgekühlte Mittelstürmer"
"Kein Whisky unter Wasser"
"Ein Schlag auf den Schädel und du bist eine Schönheit"
"Blut ist kein Nagellack"
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hat das keiner gelesen außer mir?????

Abteilung: Manzoni-Entstaubung

Wo ist Alpi eigentlich??? :rolleyes:

Sex

Verfasst: 24.01.2005, 19:03
von Wolfgang38
:D Und warum zeigt jetzt mein Norton Internet Securitiy immer eine Warnung auf dieser Seite an???

Wolfgang aus München

Verfasst: 24.01.2005, 19:08
von UweZ
Greenhörnchen hat geschrieben:Meistens "Ich zünd' Dich an".... :motz:
Und wenn Du in diesem Moment Dein Intervalltraining startest, könnte man doch damit die These untermauern, dass Laufen und äh Brennen sich gegenseitig befruchten. :wink:

Mensch super Logik. :prof:

Verfasst: 24.01.2005, 19:09
von Regina-Donna
Phönix hat geschrieben:
Wo ist Alpi eigentlich??? :rolleyes:
Vermutlich beim o.g. Ausgleichssport, laufen gaht ja bei 3 m Schnee nicht mehr! :hihi:

Verfasst: 24.01.2005, 19:14
von rennschüssel
Greenhörnchen hat geschrieben:Trag' doch einfach mal eine Weile beim Sex einen Pulsmesser - anhand der ermittelten Werte kannst Du wohl am ehesten vergleichen, welche Ausgleichssportart Du dadurch ersetzen kannst.... :P
meiner is leider verschwunden (mein pulsmesser) aber ich kann ja mal den.....(darf seinen namen nicht nennen, es is schüchtern) fragen, der hat noch einen, dann testen wir das. :P