Seite 1 von 2

Happy Birthday TIM

Verfasst: 24.05.2005, 06:29
von Bogart
Lieber Tim,

wenn ich das richtig gesehen habe, feierst Du heute Deinen 27. Geburtstag. Dazu natürlich meine herzlichsten Glückwünsche und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

Viele Grüße
Bogart

Verfasst: 24.05.2005, 06:32
von Fräse
Da hänge ich mich doch gleich ran. Alles Alles Gute, vor allem sehr viel Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß Jens

Happy Birthday !

Verfasst: 24.05.2005, 06:35
von Andre35
Da wollen wir mal nicht nachstehen: Alles, alles Gute & Liebe, Gesundheit & Glück zum Geburtstag. Lass' dich von deinen Lieben schön verwöhnen heute. :D

Verfasst: 24.05.2005, 06:35
von Hendock
Jepp! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)

Verfasst: 24.05.2005, 06:37
von Sam
Hallo Tim.

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Verfasst: 24.05.2005, 06:43
von Tim
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :P

Verfasst: 24.05.2005, 06:43
von Jublu
:megafon: Häppy Gebörsday to Ju! :bounce:

Wenn Du Donnerstag Zeit hast, dann können wir ja einen Doppelgeburtstagsfeierlanglauf mit Dir und Heike feiern, an so einem kleinen, unbedeutenden See (weltweit gesehen :wink: ) ... Wie wäre es? (Deine Schwester freut sich sicher auch Dich mal wiederzusehen :daumen: )




Verfasst: 24.05.2005, 06:50
von JoPaJo
Hallo Tim,

ich stelle mich gerne in der Reihe an und gratulier Dir herzlich zu deinem 27 ten. Und heute mal so richtig verwöhnen lassen, gelle :daumen:

Liebe Grüße :hallo:
Jochen

Verfasst: 24.05.2005, 06:52
von Rennmaus
:bounce: :bounce: :bounce:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Gesundheit und viel Spaß am Laufen

wünscht Micha

Verfasst: 24.05.2005, 06:54
von x[Dogi]
Happy Birthday!

Verfasst: 24.05.2005, 07:27
von taukaz
Hallo Tim,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg beim "blauen Haus".

Verfasst: 24.05.2005, 07:27
von Roxanne
Hallo Tim,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem weiterhin Gesundheit :küssen: :hug:

Verfasst: 24.05.2005, 07:35
von Tell
Grundsätzlich finde ich diese Geburtstags-Threads ja reichlich überflüssig aber dem 'Cheffe' will ich natürlich auch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch Tim :hurra: !

Verfasst: 24.05.2005, 07:40
von jasper
Hallo Tim :hallo: ,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Verfasst: 24.05.2005, 07:42
von Angie
:megafon: Happy birthday Cheffe und weiterhin einen guten Lauf :hurra: :hurra: :hurra:

Happy Birthday

Verfasst: 24.05.2005, 07:46
von Feanor
Hi Tim,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hallo:

Feier kräftig,

Lars

Verfasst: 24.05.2005, 07:51
von Börn
Von mir natürlich auch alles Gute. Feier schön & wie Jörg schön sagte: wir sehen uns evtl an diesem kleinen unbedeutenden See...

:hallo:
Björn

Verfasst: 24.05.2005, 07:52
von Ella
Wow ... die Zeit rast - haben wir dir nicht gerade erst zum 26. gratuliert?!

Auch aus dem europäischen Ausland einen ganz herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld - obwohl es das angeblich ja gar nicht gibt....

Alles Gute zum Geburtstag, weiterhin gute Nerven und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Ella

Verfasst: 24.05.2005, 07:53
von WinfriedK
Herzlichen Glückwunsch! :)

Verfasst: 24.05.2005, 07:57
von UweZ
Alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche Dir viele schöne Läufe und viel Freude mit LA

Gruß Uwe

Verfasst: 24.05.2005, 08:01
von Quirli
Herzlichen Glückwunsch Tim,

alles Gute, viel Gesundheit und dass deine Wünsche wahr werden!

Gruss

Claudia

Verfasst: 24.05.2005, 08:03
von amanda
Tim,

das ist das erste mal, dass ich Dir zum Geburtstag gratulieren kann!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute...Viel Spaß mit uns :eek: auch weiterhin.

1000 bunte Luftballons sendet

Mandy

Verfasst: 24.05.2005, 08:03
von Uschi
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Tim!
Möge sich das erfüllen, was du dir wünschst und erhoffst!

Grüße
Uschi

Verfasst: 24.05.2005, 08:04
von miatara
Hallo Tim,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Verfasst: 24.05.2005, 08:09
von Huhnie
...herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo: !!

Viele Grüße von Susanne

Verfasst: 24.05.2005, 08:11
von geniesser
Bappy Hirthday

Verfasst: 24.05.2005, 08:19
von mr-matze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Verfasst: 24.05.2005, 08:22
von coffee
:) Auch von mir die allerbesten Wünsche!
coffee

Verfasst: 24.05.2005, 08:23
von Jo
Auch von mir die besten Wünsche :hallo:

Verfasst: 24.05.2005, 08:29
von rochus
Hi Tim,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleibt gesund und genieß Dein Tag.

Gruß
rochus

Verfasst: 24.05.2005, 08:42
von Steif
.oO :hallo: Oo.

Verfasst: 24.05.2005, 08:45
von ForrestGump
Hi Tim,
auch von mir:

Alles Guude zum Gebortzdaach

Verfasst: 24.05.2005, 08:46
von Kathrinchen
Lieber Tim,

was wäre ich ohne dieses Forum? Ich würde immer noch jeden zweiten Tag meine 3,9 km um den Friedhof laufen. - Würde ich überhaupt noch laufen? Ich wäre niemals den Halbmarathon in Berlin gelaufen. NetterTaler, Amanda, Meike, Lars, Jörn, Catapillar, Martinwalk, willnich, Aninaj, Angelwerk, Mehrwerdmann, Arne - alle hätte ich niemals kennengelernt. Und ich wäre niemals so verrückt gewesen, noch in diesem Jahr einen Marathon zu laufen:eek:.

Das Alles hat dieses Forum, Dein Forum geschafft :daumen: Dafür möchte ich dir heute, an Deinem Geburtstag, einmal Danke sagen :nick:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim, bleib gesund und fit!!!

Kathrin :hallo:

Verfasst: 24.05.2005, 08:48
von Shoppy
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!

Verfasst: 24.05.2005, 08:52
von Toronto21
Dito! :hallo:

Verfasst: 24.05.2005, 09:09
von frauschmitt2004
Boah, bist Du jung! Alter Schwede ...
Alles Liebe, alles Gute, alles Alles!!

Wünscht von Herzen
Frau Schmitt

Verfasst: 24.05.2005, 09:32
von schoh-paehr
Hallo Tim,

Hippo Birdie Two Ewes! Alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Hans-Peter

Verfasst: 24.05.2005, 10:19
von Flummie
Hi Tim, Happy Birthday from me too, thankyou for the forum, enjoy your Birthday and celebrate loud and proud.....and long :wink:

Verfasst: 24.05.2005, 10:26
von odie
Alles Gute zum Geburtstag Tim. Viel Gesundheit und schöne Läufe (natürlich :wink: ) wünsche ich Dir!

:hallo:
odie

Verfasst: 24.05.2005, 10:30
von Renn-Schnecke
Hallo Tim,

alles Gute zum Geburtstag !!! Wenn es Gesundheit in Tüten gäbe, würde ich Dir 2 Zentner schenken. Halt die Ohren steif !

Geburtstagsgrüße für Cheffe

Verfasst: 24.05.2005, 10:36
von Wolfgang38
Ich will auch...!!!!

Und weils von allen schon gesagt wurde - nur nicht von mir:

ALLES GUTE zum Burtsltag!!! viel Glück und Gesundheit :daumen:

Grüße aus München
Wolfgang

Verfasst: 24.05.2005, 10:41
von Der Hiddestorfer
Hi Tim

Alles Gute zum Geburtstag , vor allen Gesundheit
gerade du wirst dieses hohe Gut besonders zu schätzen wissen

Mach dir einen schönen Tag ohne uns Hirnis aus dem Forum

Gruß Lutz

Verfasst: 24.05.2005, 12:06
von Martinwalkt
Oh Cheffe hat Geburtstag,

dann mal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :daumen: :daumen: :daumen:


Martin

Verfasst: 24.05.2005, 13:18
von RunningTurtle
:hallo: Tim,

HAPPY BIRTHDAY

LG
Gisela

das Leben besteht aus Ausnahmen

Verfasst: 24.05.2005, 13:36
von Lizzy
... und daher von mir auch:

Viel Glück, Spaß, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :hallo:

Verfasst: 24.05.2005, 14:49
von SCABO
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Caro

...ausnahmsweise...

Verfasst: 24.05.2005, 15:48
von Sabine34
... auch von mir mal eine Geburtstagsgratulation!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Sabine

Verfasst: 24.05.2005, 17:15
von zack
Hi Tim,
die allerherzlichsten Glückwünsche von mir und meinem Kater zum Geburtstag! :hallo: :hallo: :hallo:
Mit dem Forum hast du etwas Großes auf die Beine gestellt. Ein Riesendank dafür! Alles Gute und vor allem Gesundheit für dich!

Verfasst: 24.05.2005, 17:26
von fidi
happy birthday cheffe :nick:

fidi

Verfasst: 24.05.2005, 17:44
von runningmanthorsten
Hallo Tim!

Happy Birthday auch von mir und Tanja! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.