Seite 1 von 1

Top 50

Verfasst: 04.08.2005, 15:58
von Bogathi
Hallo liebe Leute,

früher gab es die TOP " 50 " joggen, walking usw.

Gibt es die Rubrik nicht mehr???

Wo kann ich sie evtl. finden???

:hallo: :hallo: :hallo: Gruß Peter

Verfasst: 04.08.2005, 19:20
von Dieter
Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen. A b e r auch mich interessiert, ob

die TOp 50-Liste nicht mehr existiert.

Beste Grüße Dieter

Verfasst: 04.08.2005, 20:13
von coffee
Um was handelt denn diese Top 50 Liste? Die beliebtesten Sportarten? :gruebel:

Verfasst: 04.08.2005, 20:16
von abspecklaufbaer
Hy Coffee,

nein, aber im alten Forum konnest du im Lauftagebuch zu den jeweiligen Sportarten sehen, wer die laufende Woche das meiste getan hat und die waren dann in der Top 50 Liste aufgeführt. Du konnest sofort sehen, ob du dich gesteigert hast, oder ob du faul warst. Was schon eine nette Spielerei.

Gruß
Markus

Verfasst: 04.08.2005, 22:28
von coffee
abspecklaufbaer hat geschrieben: Was schon eine nette Spielerei.

Und bestimmt gut für die Motivation. :D

Verfasst: 04.08.2005, 23:33
von Kathrinchen
Hiermit sollte es funktionieren. Zum Aktualisieren der Folgewochen einfach die "KW" ändern, wollt Ihr ne andere Sportart, dann diese einfach im Browser ändern. So mach ich es jedenfalls, vielleicht gehts ja auch einfacher.

http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufenaktuell_alt/content/forum/lauftagebuch_stats.php?kw=31&jahr=2005&sportart=Laufen

Kathrin :hallo:

Verfasst: 05.08.2005, 08:39
von Martinwalkt
schnatterinchen hat geschrieben:Hiermit sollte es funktionieren. Zum Aktualisieren der Folgewochen einfach die "KW" ändern, wollt Ihr ne andere Sportart, dann diese einfach im Browser ändern. So mach ich es jedenfalls, vielleicht gehts ja auch einfacher.

http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufenaktuell_alt/content/forum/lauftagebuch_stats.php?kw=31&jahr=2005&sportart=Laufen

Kathrin :hallo:


Genial Katrin, wo hast du das denn ausgegraben. Das funktioniert ja tatsächlich noch. Und ich warte schon ewig drauf, dass Tim das mal wieder einbaut...
Gehöre ja auch zu denen die das Tagebuch hier noch benutzen aber den Vergleich fand ich immer ganz lustig.


Besonders geil finde ich die 29 kw wo ich in HOlland war :D


Martin

alter Angeberwalker

Verfasst: 05.08.2005, 09:41
von Dieter
schnatterinchen hat geschrieben:Hiermit sollte es funktionieren. Zum Aktualisieren der Folgewochen einfach die "KW" ändern, wollt Ihr ne andere Sportart, dann diese einfach im Browser ändern. So mach ich es jedenfalls, vielleicht gehts ja auch einfacher.

http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufenaktuell_alt/content/forum/lauftagebuch_stats.php?kw=31&jahr=2005&sportart=Laufen

Kathrin :hallo:

Hi Kathrin,

danke für die Nachricht!!!213........kriege ich geöffnet-----aber wie
funktioniert die Eintragung, wenn ich mein walken "5.8.05 6,5 Km eintragen
will :confused: :confused: :confused: "

Gruß Peter

Top 50

Verfasst: 05.08.2005, 10:07
von Bogathi
Hi Kathrin,

ich hab Dieter hinsichtlich der Öffnung der Eintragungen ein Mail geschickt,
so daß sich eine Antwort Deinerseits erübrigt.

Gruß Bogathi

Top 50

Verfasst: 05.08.2005, 10:12
von Bogathi
Martinwalkt hat geschrieben:Genial Katrin, wo hast du das denn ausgegraben. Das funktioniert ja tatsächlich noch. Und ich warte schon ewig drauf, dass Tim das mal wieder einbaut...
Gehöre ja auch zu denen die das Tagebuch hier noch benutzen aber den Vergleich fand ich immer ganz lustig.


Besonders geil finde ich die 29 kw wo ich in HOlland war :D


Martin

alter Angeberwalker

ja, Martin, kannste mir verdanken. Ich warte auch schon seit Monaten
auf die TOP 50 + hatte mit meiner Anfrage Glück. Kathrin scheint alles
im Griff zu haben.
Gruß Peter

Verfasst: 05.08.2005, 10:54
von Martinwalkt
Bogathi hat geschrieben:ja, Martin, kannste mir verdanken. Ich warte auch schon seit Monaten
auf die TOP 50 + hatte mit meiner Anfrage Glück. Kathrin scheint alles
im Griff zu haben.
Gruß Peter

prima Danke,
ich hatte mich auch schon an Tim gewandt. Er hat auch in Aussicht gestellt, dass die Funktion bald wieder offiziell zugänglich sein wird.

PS. Bist ja auch immer noch fleissig und beständig im Training wie ich sehe.. :daumen:

Walken

Verfasst: 05.08.2005, 11:45
von Bogathi
Hi Martin,

ja, bin wieder dabei, wenn auch nur mühselig.

Nächste Woche bin ich auch in Holland (Texel). Habe vor, einige Km
zurückzulegen ( aber keine 200 Km wie Du ---kann ich nur bestaunen!!!)

Gruß Peter :daumen:

Verfasst: 05.08.2005, 12:37
von quaeldich
na danke für den Link, klappt ja bestens, nur das mit dem Rad fahren macht er nicht, besondere Variante gewünscht? Hat einer ne Idee. Schwimmen oder Fitness-Studio funzt.
Gruss
Quaeldich

Verfasst: 05.08.2005, 12:42
von Kathrinchen
quaeldich hat geschrieben:na danke für den Link, klappt ja bestens, nur das mit dem Rad fahren macht er nicht, besondere Variante gewünscht? Hat einer ne Idee. Schwimmen oder Fitness-Studio funzt.
Gruss
Quaeldich

Geben ein =Rad

Kathrin :hallo:

Verfasst: 05.08.2005, 13:03
von quaeldich
na danke du rettest dem Sammler und Jäger in mir die Woche ;-))
Gibt es auch noch Monat, Gesamt etc.
Aaahhhhhh nicht schlagen oder wie schreibt immer ein Kollege duck und wech :daumen:

Verfasst: 06.08.2005, 20:03
von Tim
So, die Top-50-Listen sind wieder verlinkt. Viel Spaß damit :wink:

Verfasst: 06.08.2005, 20:44
von Martinwalkt
Tim hat geschrieben:So, die Top-50-Listen sind wieder verlinkt. Viel Spaß damit :wink:



super, Danke :daumen:

Funktioniert jetzt wieder bestens!