Seite 1 von 1

Garmin Reparatur

Verfasst: 10.08.2005, 00:05
von songoku
Schönen guten Tag !

Hat hier wer Erfahrung mit dem Reparatur-Service vom Garmin Forerunner ? Meiner ist anscheinend defekt udn ich wüsste gerne wie lange ich so einplanen kann bis ich das Ding wieder habe.

Aber vielleicht kann mir ja auch wer helfen: Ich habe den Forerunner 201, das Ding funktioniert ohne Probleme. Angeschlossen habe ich "ihn" über einen Seriell-USB-Adapter an mein Laptop (WinXP). Bisher gab es da keine Probleme doch plötzlich will "er" nicht mehr. Ich habe schon den Adapter von einem Kollegen ausprobiert, gleiche Fehlermeldung: "Kann nicht verbinden etc."

Kennt das wer und kann mir helfen ? Ich habe die Kontakte vom Gerät mal sauber gemacht, ohne Erfolg.

Danke für jede Hilfe !

Weitermachen !

Verfasst: 10.08.2005, 08:47
von Blo60
Hi songoku,
hast du schon versucht den Treiber für den Forrunner neu zu installieren?
Habe mit meinem Forrunner auchmal das Problem gehabt, dass das Trainingscenter ein Verbindungsproblem hatte - einfach Treiber neu drüberbügeln -Fertig.

Gruß Rolf

Verfasst: 10.08.2005, 11:43
von anonym1
Hallo

Bei meinem Forunner war der Knopf zum einschalten kaputt. Das Ding hat sich eingeschaltet und ausgeschaltet wie von Geisterhand.

Nach drei langen Wochen wurde mir ein neues Gerät zugeschickt. Das neue Gerät hat dann auch die lange Wartezeit wieder kompensiert. :D