Seite 1 von 1

Kettenspiel II

Verfasst: 23.02.2006, 17:27
von WinfriedK
Speziell für Wolfgangl.
Damit er sich nicht manipuliert fühlen muss. :teufel: :zwinker2:

Verfasst: 23.02.2006, 17:34
von UweZ
Das ist mir jetzt zu tollerant :winken: , da stimme ich nicht ab! :nene:

Verfasst: 23.02.2006, 17:38
von der Mike
ich hoffe ja da hat sich das Script verrechnet :zwinker2:

wo ja gerade über Manipulation geschrieben wird :hihi:

Verfasst: 23.02.2006, 17:39
von mayo
Uuuuups,

wo is denn das Kästchen für "Enthaltung".
Das sind mir zu wenig Möglichkeiten.
Um was gehts überhaupt :) :) :D


Gruss Mayo

Verfasst: 23.02.2006, 17:41
von geniesser

Verfasst: 23.02.2006, 17:43
von wolfgangl
Das ist ganz lieb von Dir Winfried, aber hab ich Dir schon gesagt, dass ich nur ganz selten an Umfragen teilnehme? :teufel:

Leider hast Du Ja und Nein vergessen. Somit ist diese wieder nicht aussagekräftig. Ich glaube, ich muß doch selbst eine mache, getreu den Churchill-Motto: Trau keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast... ;-)

Verfasst: 23.02.2006, 17:53
von Bruce
Winfried, ich lach' mich tot :-)

Es fehlt noch ein ganz entschiedenes "Vielleicht": für die Unentschlossenen ;-)

Verfasst: 23.02.2006, 17:53
von der Mike
[quote="wolfgangl"]Ich glaube, ich muß doch selbst eine mache, getreu den Churchill-Motto: Trau keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast... ]
Churchill :confused:
dann solltest aber auch auf Sport verzichten, Zigarre paffen und pro Tag 'ne Pulle Schottischen süppeln, dann wieder die Freds über's Rauchen und Saufen lesen um wieder clean zu werden... :zwinker2:

Vorschlag: Umfrage ob Umfragen über Umfragen nötig sind
kollidiert zwar mit der Hausordnung aber wenn alle leise abstimmen merkt Tim vielleicht nichts......

gibt es eigentlich eine Umfragen-Übersicht?

Verfasst: 23.02.2006, 17:57
von wolfgangl
der Mike hat geschrieben:Churchill :confused:
dann solltest aber auch auf Sport verzichten, Zigarre paffen und pro Tag 'ne Pulle Schottischen süppeln, dann wieder die Freds über's Rauchen und Saufen lesen um wieder clean zu werden... :zwinker2:
Ich muß ja nicht alles gut finden, was irgendjemand gesagt oder getan hat.

Bei Franz Josef Strauß fällt mir auch nur ein guter Spruch ein: "Das Einzige was der Mensch aus der Geschichte lernt, ist, dass der Mensch aus der Geschichte nichts lernt!" Finde ich im Moment wieder sehr aktuell.

Verfasst: 23.02.2006, 18:02
von WinfriedK
wolfgangl hat geschrieben:Leider hast Du Ja und Nein vergessen.
Ja und Nein gibt´s bei Bruce. :baeh:

Verfasst: 23.02.2006, 18:02
von der Mike
:D wär was für's Kettenspiel III, Zitate

Verfasst: 23.02.2006, 18:06
von wolfgangl
Aber das Ergebnis find ich klasse. 100% ist es egal. Das ist doch schon viel besser, als dem Bruce seine lächerlichen 47% fürs Schließen... :hallo:

Verfasst: 23.02.2006, 18:22
von Bruce
wolfgangl hat geschrieben:Aber das Ergebnis find ich klasse. 100% ist es egal. Das ist doch schon viel besser, als dem Bruce seine lächerlichen 47% fürs Schließen... :hallo:
Mist... nicht genug Zweit-Nicks benutzt... :teufel: