Seite 1 von 1

Wettkämpfe

Verfasst: 29.03.2006, 18:53
von fishroro

Hallo Duisburg Runners!
Habe keinen thread für Wettkämpfe in der Umgebung gefunden, dachte das wäre eventuell interessant.

Da es in den letzten beiden Jahren Unsicherheit gab, ob der Sommernachtslauf in Huckingen stattfindet oder nicht, wollte ich euch nur bescheid geben, dass es dieses Jahr definitiv ein Comeback gibt, mit Chip Zeitmessung und amtlich vermessener Strecke. Alle Infos findet ihr unter
http://www.malteser-sommernachtslauf.de

Hoffe, diese Ankündigung geht in Ordnung in verstösst nicht gegen die Hausordnung...

Grüße :winken:
Roman Roßmann

Verfasst: 29.03.2006, 21:22
von Heme45
Danke für den Tip ,da bin ich bestimmt dabei :daumen:

Verfasst: 29.06.2006, 09:33
von kanditt
Und Katja und ich auch !!! Vielleicht werden es ja noch mehr ?!?!