Seite 1 von 1

Und immer zu kurze Hosenbeine...

Verfasst: 27.05.2006, 17:10
von brixz_in
Hallo,
geht es Euch genauso:
-alle meine Tights sitzen im Schritt nie korrekt. Entweder ich trage "Hochwasser", oder durch den langen Rumpf der Hose hängt der Schritt nicht dort, wo er hin gehört! :frown:

Geht es nur mir so, oder habt Ihr die gleichen Probleme?

Kennt jemand eine Marke, die extra lange Hosenbeine und einen kurzen Rumpf hat? (wenn möglich kein 100+X € Exemplar)

Brixz_in

Verfasst: 27.05.2006, 17:23
von foto
:pix: ... dann kann man helfen.

Verfasst: 28.05.2006, 07:08
von loops
Kann mich der Skinfit-Empfehlung nur anschließen http://www.skinfit.at

Insbesondere die 3/4 Tight sitzt sehr gut, und kann man bei Temperaturen bis 20° problemlos tragen. Kostet glaube ich so um die 50 Euronen.

Verfasst: 28.05.2006, 11:41
von pandadriver58
loops hat geschrieben:Kann mich der Skinfit-Empfehlung nur anschließen ([url=http://www.skinfit.at%29]www.skinfit.at)[/url].

Insbesondere die 3/4 Tight sitzt sehr gut, und kann man bei Temperaturen bis 20° problemlos tragen. Kostet glaube ich so um die 50 Euronen.

der link funzt nicht :nick: ist vermutlich die Klammer mit reingerutscht

Verfasst: 28.05.2006, 14:53
von loops
Hoffentlich jetzt

Verfasst: 29.05.2006, 07:08
von brixz_in
Danke für Eure schnellen Antworten, da wird meine nächste Bestellung wohl bei skinfit.at eingehen :daumen: