Seite 1 von 1

Help! Habe alle meine Lauflinks gelöscht

Verfasst: 08.08.2006, 17:11
von zack
Beim Ordnen meiner Lesezeichen nachts gegen 0:50h habe ich, bereits halb schlafend, aus Versehen alle meine Links zu Laufseiten gelöscht. Waaaahhhh! :haeh: :nene: :motz: :sauer: :haarrauf:

Die eine oder andere Seite werde ich wahrscheinlich wieder finden. Natürlich kenne ich auch Google. Und die Suchfunktion hier im Forum ist einer meiner Freunde. Aber es wird richtig lange dauern, und alles werde ich nicht komplettieren können.

Aber ihr könnt mir – und auch sicherlich anderen - helfen. Wenn ihr interessante Tipps habt z.B. verschiedenste Laufseiten (Meerbuscher & Co), Ausrüstung (Suunto & Co), Laufzeitenrechner (Carsten & Co), Trainingspläne, Trainingstipps, und, und, und …
Postet sie doch bitte, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Ich hatte u.a. neulich den Link zu einer Umrechnungsseite der Zeiten Männlein-Weiblein bzw. von Altersklassen und finde ihn nicht mehr. Eine/r von euch hat ihn sicher noch parat.

Durch eure Hilfe :hallo: könnte eine schöne Sammlung entstehen.

Vielen Dank! :danke:

Verfasst: 08.08.2006, 17:14
von MissBlümchen
www.greenhornrunning.de - sehr empfehlenswert *hihi*

Verfasst: 08.08.2006, 17:24
von dusano
www.marathon-andi.de

;-) - sorry aber wenn du schon danach fragst

aber sollte dir nichts fehlen waren die seiten sicher nicht so wichtig und sonst findest du sicher wieder welche!!!

Verfasst: 08.08.2006, 17:39
von zack
Jepp, je mehr Links, um so besser. Danke, da kann sich dann auch jeder was heraussuchen.

Verfasst: 08.08.2006, 18:00
von WinfriedK
Die meisten Links braucht man nie wieder, bzw. vergisst dass man sie schon hat. :D
Geht mir jedenfalls immer wieder so. Ich google zuerst und wenn ich irgendwas speichern will, habe ich es oft schon...

"Lesezeichen" heißt, dass du Firefox benutzt? Das ist schlecht. Gelöschte "Favoriten" des IE landen im Papierkorb und sind rekonstruierbar, wo die Lesezeichen hin verschwinden, weiß ich auch nicht.

Carstens Seite findest du hier: http://www.fu-mathe-team.de/daniels.yaws
Meerbuscher: http://www.lanklaeufer.de
Aber ich hab keine Lust, alle meine Links zu posten. :zwinker2:

Verfasst: 08.08.2006, 18:01
von MissBlümchen
WinfriedK hat geschrieben: Aber ich hab keine Lust, alle meine Links zu posten. :zwinker2:
Och..schade... :zwinker2:

Verfasst: 08.08.2006, 18:12
von U_d_o
Eigenwerbung stinkt. Aber in diesem Fall geht es mir mehr um die Links auf unserer Laufseite. Da sind sicher einige gaaanz tolle drunter.

Gruß Udo

Verfasst: 08.08.2006, 18:14
von foto

Verfasst: 08.08.2006, 18:20
von Falk99

Verfasst: 08.08.2006, 18:23
von WinfriedK
Linksammlungen:

Lauftreff.de
Triathlonclub Bremen

Damit bist du erst mal ne Weile beschäftigt. :)

Verfasst: 08.08.2006, 18:42
von clange
Probier's mal mit:

http://www.runningahead.com/

Das ist ein phantastisches (aber leider z.Zt. nur Englisches) Online-Lauftagebuch. Inzwischen auch mit Groups und toller Google-Maps Anbindung, und entwickelt sich schnell weiter (aehm, WIRD schnell weiterentwickelt - da steckt ja 'ne Menge Arbeit hinter sowas, nicht wahr, Tim? :daumen: )

Gruss,
Christoph.

Verfasst: 08.08.2006, 20:05
von rohar
Hallo Nele,

Du hast den Firefox?
Dann, wenn Du noch nicht weiter dran herumgedoktort hast:

Bookmarks --> Manage Bookmarks --> Edit --> Undo

Keine Ahnung, wieviele Schritte Du rückgängig machen kannst, aber beim nächsten Mal kannst Du's gleich rückgängig machen.

Der Link zum Altersklassenrechner war in diesem Thread glaube ich.

Grüße,

Roland

Verfasst: 08.08.2006, 20:21
von Globi

Verfasst: 08.08.2006, 20:21
von Klaus_x
Von dem Link versuche ich mich gerade zu erholen.

Viele Grüße
Klaus

Verfasst: 08.08.2006, 20:24
von Klaus_x
Greenhörnchen hat geschrieben:www.greenhornrunning.de - sehr empfehlenswert *hihi*
Greenhörnchen, von deinem Link versuche ich mich gerade zu erholen. :) Viel spannend und lustiger als Laufzeitenrechner!

:wegroll: um weiter zu :hihi:

Verfasst: 08.08.2006, 20:46
von Quirli

Verfasst: 08.08.2006, 23:56
von zack
Wow Leute, da ist ja schon Einiges zusammen gekommen.
Schon mal vielen Dank! :hallo: :danke:
Manche der Links habe mal direkt gespeichert, die anderen findet man ja auch schell in diesem Thread wieder (das war einer der Gedanken, die mich zum Eröffnen bewogen haben).

@WinfriedK: Momentan habe ich alles mal zusätzlich in den IE kopiert. Es ist schön sortiert und verstopft mir deshalb auch nicht mehr meine Favoriten.

@Roland: Dein Hinweis kommt leider zu spät. Undo ist leider nicht mehr möglich, da meine "Tat" schon einige Tage zurück liegt. Trotzdem danke!

Verfasst: 09.08.2006, 17:26
von Lupert
http://www.marathonaustria.7host.com

dann auf training gehen