Seite 1 von 1

Unmöglich geglaubtes wird wahr - meine ersten 10 km :)

Verfasst: 18.08.2006, 18:31
von MiScHi
Hey,

nach einem Tief im ersten Quartal des Jahres habe ich mich doch wieder aufgerafft, zumindest 3mal die Woche zu laufen. Auf einmal kam ein Erfolgserlebnis (3 km am Stück :D :hihi: ) und so bin ich dabei geblieben. Das war im Juni. Und heute habe ich es endlich geschafft:

10,2 km :geil: :popcorn: :hurra: :bounce: :party2: :party: !!!

Die Zeit ist zwar nicht wirklich erwähnenswert (79 Min. :peinlich: ), aber immerhin.. Vor 3 Monaten schaffte ich gerade mal 15 Minuten am Stück *g*, also von daher..

Hoffe, ich kann dieses "Erfolgserlebnis" noch oft wiederholen :nick: .

LG, Mischi

Verfasst: 18.08.2006, 18:36
von katinka30989
Scheiß auf die Zeit. Ziel erreicht ist Ziel erreicht.
Punktum!
Herzeligen Glückwunst!!

Verfasst: 18.08.2006, 18:38
von Musikliebhaber
Glückwunsch!
Jetzt nur nicht übertreiben, sondern gezielt und mit Hirn weiter trainieren! :daumen:

Verfasst: 19.08.2006, 20:42
von disinter
Hallo !
Genau , die Zeit ist nicht so wichtig.
Lol, na ja , ich habe die 3000 Meter Zeit für das Sportabzeichen nicht geschafft . (und Kugelstoßen und 100 m und ...., nee , aber das reicht ja wohl für den Anfang ) Jedenfalls hechel (lauf) ich nun etwas unbedarft durch das schöne Kochertal ,in der Hoffnung , die ja bekanntlich nie verloren gehen soll . Na ja , ich sehe in Ihnen meinen Ansporn , mit Wille und guten Schuhen geht es wohl?!
alles Gute und phantastische Zeiten und Kilometer ohne Beschwerden!
mfg Klaus

Verfasst: 20.08.2006, 13:13
von moni.f
hallo Mischi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten erlaufenen zehn Kilometer! Die Zeit ist wirklich egal, jetzt nur langsam steigern und nicht gleich meinen, die fünfzehn Kilometer müssten gleich morgen gehen...
Viel Spaß weiterhin beim Laufen!