Seite 1 von 1

Alles Gute DAGGI

Verfasst: 01.12.2006, 23:17
von rohar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:party: :party:

Grüße,

Roland


Uff, gerade noch vor Mitternacht geschafft!

Verfasst: 01.12.2006, 23:39
von Holger63
Auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! :hppybirt:

Bislang war mein 40ster der Geburtstag, den ich am meisten genossen habe! Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt und das wünsche ich Dir auch :zwinker5: !

Grüßle
Holger

Verfasst: 02.12.2006, 00:29
von Holger63
Mmmh...eigentlich gehört das in "Musik zum Wochenbeginn", aber wenn ich mir die Liste der Gratulanten des letzten Jahres so anschaue... :zwinker4:

http://www.youtube.com/watch?v=Xp0GOp2CK9Y

Grüßle :hallo:
Holger

Verfasst: 02.12.2006, 10:57
von UDo
Herzlichen Glückwunsch Daggi, und willkommen im Club der Ü40! :D

Verfasst: 02.12.2006, 12:53
von nikmems
Auch einen herzlichen Glückwunsch vom Vielfach-Vater an die Vielfach-Mutter. Feier schön. :daumen:

Verfasst: 02.12.2006, 13:11
von geniesser
Das Strandkorbmädchen startet in neuer AK? :hallo: Herzlichen Glückwunsch! :party: